Samstag, 17. November 2012

Scheiße man, grade bin ich schonwieder in nen Fresshype verfallen. Konnte mich gerade noch bremsen, bei 200. Trotzdem schlecht, denn die Waage zeigt immernoch 53,5 -.- Montag will ich ein Kilo weniger haben! Ich seh aber schon schwarz, meine Mum is grad einkaufen. Neues Luxusfutter. Außerdem will sie Plätzchen backen.. Uff.
Ich versteh nicht ganz, warum ich von gestern auf heute nicht abgenommen hab. Wahrscheinlich zu viel Salziges am Abend (Pizzastücke und ein bisschen Knabber). Tja was gabs zum Frühstück? Pizza! Oliven, Schokoflakes, Hitschlers.. Natürlich nur wenig, sind ja "nur" 200. Trotzdem. FUCK.
Das Pep gestern (zur Probe) war so wenig, dass ich nichts gemerkt hab. Sonst hätte ich mir ja wohl kaum die Pizza danach reingezogen.. Heute, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir Ritalin zum Geschilernen. Herrje, der Markt hier ist grade einfach nur ein armseliges Häufchen Dreck.
Nochmal zum Essen: Viele von euch meinten, 50 bis Weihnachten seien zu schaffen. Mittlerweile bin ich da auch nichtmehr so ganz pessimistisch. Ich mein, ich hab noch nen Monat! Das Dumme ist, ich glaub es hilft nur Hungern. Wenn ich Sport mache, dann explodieren meine Muskeln immer! Und die wiegen ja auch ne Menge.. Jemand nen Rat?



Natürlich muss ich endlich meine Einstellung ändern. Sowas geht nur, wenn man NICHT morgens heimkommt und sich gleich 200 in Form von alles durcheinander reinzieht. Aber einen positiven Lichtblick möchte ich nächste Woche noch ausbauen, und zwar dass ich nach dem Mittagessen nichts mehr esse. Hat ja letzte Woche gut geklappt! Diese Woche bin ich nämlich ganze 3 Mal zum Essen da :s
Gut ihr Lieben, außer Essen, Essen, Essen gibts eigentlich nichts Neues. Ich verzieh mich jetzt hinter mein Geschibuch, yeah. Ich hasse Geschichte. Auswendiglernen macht mich immer so hibbelig.

Bisous, Juliette :*
60 LeserInnen, das hätte ich mir nie träumen lassen! Dankesehr ♥ Gibt es irgendwas, worüber ihr mehr wissen wollt? Verbesserungsvorschläge allzeit willkommen!


 

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog so gerne :) ich hoffe, dass du all deine Ziele erreichst! ❤

    AntwortenLöschen