Donnerstag, 15. November 2012

Mein Ex hat ne Freundin. Natürlich schlaucht mich das. Vorallem weil sie dünn ist. Bestimmt ist sie auch nett. Nicht so selbstbezogen wie ich. Ich gönns ihm. Was für ein Glück er doch hat. Eine Freundin mit Bombenfigur, Titten und nem hübschen Gesicht. Wow.
Ich hab natürlich nicht 300 gepackt. 600, ist okay, aber mich ärgerts tierisch. Vielleicht noch Crosstrainer heute abend.
Hab Drogen bestellt. Pep gegen Appetit, gut zum Lernen. Denke das werde ich mir dieses Wochenende reinziehn, danach ein bisschen Gras und ich werde gut schlafen können. Mama ist nicht wirklich da zum Kochen, das hoffe ich jedenfalls. Ich werde hart abnehmen, jawohl!
Bin grade aggressiv, sorry. Vielleicht sollte ich diese Energie tatsächlich im Sport ablassen. Und nicht hier.


Edit: ...verkackt. Ich hatte so unglaublichen Druck auf Milchreis. Dann Pingui und Butterkekse, Fruchtriegel. Habs versucht loszuwerden. Aber es kommt immer nur die Schokolade. Keine Spur Milchreis oder Riegel, etc. Schon merkwürdig. Hab zwar nicht das Gefühl mein Magen sei ganz leer, aber viel kann eigentlich nicht mehr drin sein. Wo geht das denn alles hin?! Hab glaub ich zuviel geraucht oderso. Hatte noch extreme Krämpfe, Durchfall. Naja, wollt ihr nicht wissen, Fazit ist auch nur, dass ich mich jetzt leichter fühle. Leichter, aber keine Spur Fettverlust.

Kommentare:

  1. Das erste ziel sollte sein, dass du dir keine Drogen reinpfeiffst. Das ist das dümmste was du tun kannst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch... No Drugs. Ist doch jedem bekannt,das Gras zu Futteranfälle führt. Blöde Idee....
      Kleine Frage, findest Du das Mädchen wirklich schön auf dem Bild? Arme und Rippen sehen echt eckeling aus. Bitte nimm Dir sowas nicht als Vorbild...Ganz Liebe Grüße N. :-)

      Löschen