Sonntag, 18. November 2012

Puh, ich fange mit diesem Post mal an den heutigen Tag zu ordnen.
Bin erst um halb 6 ins Bett, nur 4 Stunden gepennt, ich bräuchte das Dreifache. Ein Freund hat irgendwie bei mir im Bett gepennt, wir hatten irgendeinen Film angemacht aber ich bin eh sofort weggeratzt. Kennt ihr die Sorte Menschen, die totaaal lieb sind, aber euch total verunsichern, weil man immer das Gefühl hat für naiv gehalten zu werden? Soeiner ist das. Total lieb.
Ehm ja der Abend fing mit der Line im Klo eines Cafés an, was der Grund für mein Unvermögen, Schlaf zu finden, sein könnte. Dann noch diverse Joints, bei Megges nur nen Cappuccino! :) Dann gings aber zu mir nach hause, nen halben Liter Sekt :s Bitter. Aber okay, gestern hatte ich nur 450 gegessen! Und 5 Erdnüsse Abends, von denen ich prompt Bauchschmerzen bekam. Jaja, kleine Sünden..
Heute bis jetzt 450: Milchreis, Nutella, ne Scheibe Eiweißbrot mit Käse. Später noch Kartoffelsuppe, das geht klar. Ich freu mich auf die Waage morgen. Mies, richtig richtig mies wär, wenn sie mich enttäuscht. Dann laufe ich echt Gefahr, den Vormittag statt auf der Schulbank auf dem Boden vor der Kloschüssel zu verbringen.
Mh ansonsten fühl ich mich aber grade so etwas in der Luft hängend. Wisst ihr, gestern abend war auch M. da, mit dem ich mal was hatte, er dann aber mit Ö. zusammen kam, weil sie "sich verarscht" fühlte..Naja das Ganze hielt 4 Monate (meinte Vermutung is ja dass es kein Sex gab, weil sie Türkin ist, und er das nicht so nice fand, also dass sie Türkin is schon, aber das mit dem Sex). Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, aber das ist so ein Mensch, mit dem ich unbedingt, unbedingt!, befreundet sein möchte. Weil er mir so unglaublich nah vorkommt. Das war schon so, als wir was hatten. Ihm gings zu schnell, verständlicherweise. War bestimmt unangenehm. Naja, und ich merke eben immer, wie entfernt wir doch sind. Versteht das jemand? Gefühlsbehindert, wirklich. Also Eifersucht spielt schon ne Rolle. War er gestern bei J., die ist in meinem LK. Er verwirrt mich. Sie ist zwar auch braunhaarig (wie seine Ex, ich bin blond :s), aber eher fülliger. Seine Ex war dünner als ich, gut, ich bin da son Mittelding. Und er steht auf Schüchterne. Vllt sollte ich mal lernen meine Klappe zu halten. Da ich nur mit Kerlen abhänge, hau ich halt auch manchmal son paar Sätze raus, für mich völlig normal...
Und im Prinzip will ich doch nur, dass er mich mag.
Ach ich weiß nicht, ich glaub die Depriphase kündigt sich grade an. Vielleicht sollte ich noch ne Runde schlafen gehen, und zur Kartoffelsuppe wieder aufstehen. Dann noch Crosstrainer heute abend? Wär ja echt korrekt von mir.


Edit: Crosstrainer wird nixmehr, hab sau Headaches man -.- Leider kann ich die Kalorien der Kartoffel/Karottensuppe nicht einschätzen. Aber da das nur Kartoffeln und Karotten mit ein paar Löffeln Gemüsebrühe warn, sollte das nicht allzu viel sein. Meine Mum backt grad Stollen und es riecht im ganzen Haus danach, Gott hab ich Druck auf Plätzchen. Ich glaube morgen geh ich nicht in die Schule, die 2 Stunden sind eh fürn Arsch. Werde joggen gehn, ich seh so unglaublich schwabbelig aus im Spiegel! Ich hasse es, wenn mir das auffällt. Die Hüften und mein Arsch sind ein einziges Destaster. Was sein kann: Dass ich wegen der Kartoffeln morgen viel wieg :s Herrje, warum muss abnehmen so schwer sein.

Edit 2: Scheiße, jetzt hab ich richtig Angst. Noch Tiramisu und Erdnüsse gegessen. Die Waage wird mir eiskalt in die Fresse schlagen morgen, 54 ich komme. Und dann werde ich so verbittert sein, dass ich das restliche Tiramisu fresse. Zwar besteht immer ein Fünkchen Hoffnung, aber die wird durch solche Misserfolge ja immer ins Bodenlose verbannt. Gott, an meinem Körper ist so viel Fett dass ich nicht schlafen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen