Montag, 19. November 2012

53, ein Glück!
Der Tag war komisch vom Essen her. Schon gestern abend im Bett lief mir das Wasser im Mund zusammen, als ich an das Tiramisu im Kühlschrank dachte. Ich beschloss, alles nach dem Kauen auszuspucken, morgens. Gesagt, getan, das Dumme ist nur, man wird im Prinzip durch nichts gebremst! Kein Völlegefühl oder so. Am Ende lag da ein breiiger Haufen aus: Tiramisu, 2 Knoppers, 3 Schokolebkuchenherzen, 1 Honigwaffel, Milchreis, Kokoskeks, Kinderpingui auf dem Zewa. Wollte eigentlich erst fotografieren, aber das erspare ich euch lieber, hab ich mir überlegt. Klar, da gingen auch Kalorien drauf, besonders weil einfache Zucker ja schon vom Speichel zersetzt und durch die Mundschleimhaut aufgenommen werden, plus die Milch zum Nachspülen, aber danach gings mit super. Man, ich hatte über 1000 Kalorien gespart! Ich hatte das Gefühl der Tag kan kommen, und selbst wenns Tortellini zum Mittag gibt, ich steh das durch.
Gabs aber nicht. Nachm Joggen (-300) gabs salzige Kartoffelsuppe (200) und ich Depp konnte nicht aufhören also noch Schnitzel und Kroketten (200) und dann noch Erdnüsse und Marmelade (100) und Nutella (100). Dumm.
Hatte vor, den Rest des Tages nichts mehr zu essen, dann wär das ok gewesen. Setzte ich mich also an Geschi, bis der Drang kam, alles wieder loszuwerden. Also ab unter die Dusche...Kam nicht alles. Aber ok.
War eben bei I., noch Rotkraut und ne Mandarine, das wars für heute. Merkwürdiger Tag, aber ok eben.
Bin wegen allem aggro in letzter Zeit. Hatte meiner Mum geschrieben, ob sie mich nach der Arbeit mitnehmen kann nach hause. Ruf ich iwann an, sie "oh, hab nicht auf mein Handy geschaut". Aber mich immer anmachen. Ok, kann passiern.. Dann letzten Samstag, meine Schwester (große) holt den Hund ab, ich hör sie nicht weil ich Musik gehört hab, wunder mich auf einmal wo der Hund ist. Bis mir dämmert, sie könnte dagewesen sein. Macht die mich an, vonwegen sie hats angekündigt, will nach der Arbeit auch schnell nach hause, blabla. Äh, hallo, man kann doch mal kurz "Hallo" sagen?! Hab gesagt, dass ich das auch nicht mach, bei ihr inne Wohnung gehn, was nehmen und dann wieder gehen. Sie: "Is ja nicht deine Wohnung" Alles klar, bin ich hier das neue Dissopfer oder was?! -.- Nein, ich habe nicht meine Tage. Vielleicht sollte ich darauf achten dass ich nicht meine Tabletten auskotz. Da werd ich immer mega aggressiv wenn ich die nicht nehm.
Mh shit happens. Meine Laune ist eine Grade mit dem Anstieg minus 3 heute. Jetzt noch Geschi lernen..


Etwas Gutes noch: Da geh ich wahrscheinlich hin! :)



Bisous, Juliette :*

1 Kommentar:

  1. jaa ich weiß ich bin ein looser und werde an meinem geburtstag nackig gehen.. haha nein späßchen, ist nicht so dramatisch, ich hab auch noch andere schöne sachen, nur halt ein bisschen ärgerlich, dass ich ungefähr 10 kilo mehr wiege als ich mir vorgenommen habe :D tja passiert.. und weihnachten kann ich das wohl nicht anziehen, denn so würde ich nicht in die kirche reingelassen werden (ja wir gehen einmal im jahr in die kirche, warum auch immer)
    das mit dem ausspucken mache ich auch ab und zu, einfach toll wenn einem klar wird, was man da gerade alles NICHT gegessen hat!

    AntwortenLöschen