Dienstag, 20. November 2012

Hab grad absolut kein Turn zu lernen und ich KANN grad auch nicht. Null Konzentration, obwohl, würde vllt sogar gehn. Hab einfach keine Lust. Schule chillt grad voll. Auch wenn grad der ganze Stoff für die nächsten Klausuren reingepumpt wird, ich lern eh erst nen Tag oder zwei davor. Mathe wird hart, da versteh ich nada aber letzte Klausur 15, läuft.
Heute 1300, echt mies. In der Schule allein 600 -.- Naja, soll mir gegönnt sein. Hätte ich nicht noch einen Teil ausgespruckt wärens 2000 gewesen :s
Egal, morgen wird besser. Werd nur nen Fitnessbrötchen essen (kann leider absolut nicht die Kalorien von dem Ding abschätzen! Also das ist ein großes Vollkornbrötchen mit Schätzungsweise 200, Feta, aber davon ess ich nicht alles, also 70, Pesto 30 und noch Remoulade und Gemüsekram..also 350?)
Dann Spangenarzt, ich komm erst um 5 oderso heim. Wenns keine Tortellinis gab (was ich natürlich sehr hoffe), dann mach ich mir Gemüse mit etwas Parmesan und schwupps wirds ein guter Tag. Abends vllt noch Crosstrainer, dass ich das von heute wieder abtrainier. Optimal wär, wenns Donnerstag Tortellinis geben würd (ich erwähn die übrigens immer, weil meine Mum welche eingekauft hat und das das ultimative Risiko für mich darstellt. 1000 Kalorien plus, wenn ihr versteht). Weil Donnerstag hab ich lang Schule und wenn ich heimkomm is keiner da, also schnell essen, kotzen, bevor meine Schwester kommt.
Achja, mein Psychoonkel meint irgendwie echt, dass eine Therapie aus Erläuterung der Theorie besteht, oder?! Also ich finds ja ganz nice, lern ne Menge. Aber er versuchte mir ernsthaft das Kotzen auszureden, indem er mir die Folgen erzählte. Ehm, ja. Und Klimaerwärmung vermeidet man, indem man das Fahrrad nimmt. Interessiert auch kein Mensch, auch wenn wir die Auswirkungen schon spüren. Die Kotzauswirkung ist, dass meine komplette rechte Hand offene Stellen hat, weil ich da immer draufbeiß. Und später Speiseröhrenschäden wegen der Magensäure..Alter, weiß ich doch alles.
Wünscht mir Glück für Geschi. Ich faule Sau -.-


1 Kommentar:

  1. Du hast mal wieder Recht :) Nur leider ist es so, dass gerade die Leute die überhaupt keine Ahnung haben immer ihre Meinung herausposaunen und denken, dass sie durch Wikipedia oder sonst was auf dem allerneuesten Stand sind.
    Ich glaube gar nicht, dass meinen Eltern bewusst ist, dass sie mir mit ihren Kommentaren wehtun. Sie haben nur keine Ahnung.
    Und danke, das freut mich zu hören, denn gerade bei meinem "Schreibstil" bin ich mir immer sehr unsicher.
    Und danke dafür, dass du mich mit deinem Vergleich mit dem Klimawandel ein wenig zum Lachen gebracht hast. Auch wenn du das vielleicht nicht als Scherz gemeint hast, aber das ist einfach so absurd aber dennoch 100%ig wahr, dass sich meine Laune gleich um das Doppelte verbessert hat :)
    Kuss ♥
    P.S. Tortellini haben mich auch schon so einige Male aus der Bahn geworfen, diese leckeren Mistdinger.

    AntwortenLöschen