Donnerstag, 22. November 2012

 Puh, grade hart abgekotzt. Es gab die besagten Tortellinis. Das Gute, ich wusste schon heute morgen, dass es sie heute geben wird, habe verhindert dass es die morgen gibt, wenn ich keine Zeit zum Kotzen gehabt hätte. Das Schlechte: Es war vielzuvielzuviel. Nach 40 min. Duschen (ja, eklig, aber ich kotze immer unter der Dusche, überm Klo is zu unbequem - ich Luxusqueen) dachte ich mir, den enormen Wasserverbrauch kann ich bei allem Egoismus nicht mehr verantworten. Es war lange nicht alles draußen, aber da ich ansonsten nur eine Schokobanane und 2 Äpfel gegessen habe, hab ich heute vielleicht so 600 heute. Ist okay.
Einfach nur anstrengend. Hab mir fest vorgenommen, den Rest der Woche nicht mehr zu kotzen und wenns geht zu hungern.
Morgen abend: 18. Geburtstag von nem Freund, ich denke ich nehm ein bisschen weißes Pülverchen um meinen Appetit zu unterdrücken und dann rauch ichn paar, aber Alkohol wird nicht drin sein, oder wenn, wenig. Das wird fein.
Samstag ist sone Sache. Eigentlich hatten I. und ich schon ausgemacht, dass wir endlich mal wieder richtig feiern, doch Sonntag morgen muss ich früh aufstehen, Daddytag mit seiner Freundin, yeeeeah -.-
Tja, jetzt hat mich aber leider M. (der süße Typ, der nichtmehr mit Ö. zusammen ist) eingeladen, mit bei ihm im Partykeller zu chillen. Wird auch ne ganz schöne Kifferparty aber hey, er hat mich gefragt! :) Das ist zwar scheiße I. gegenüber, aber wisst ihr. Wir sind eh beide noch keine 18. und kommen nirgends rein, und schonwieder ne 2-Mädels-Party starten (= übelst abschießen mit was auch immer undn Haufen Scheiße labern und bauen) darauf hab ich kein Bock. Wenn wir tagsüber was machen ist das hoffe ich okay..
Man, ich fühl mich trotzdem grad ganzschön voll. Hoffentlich nur wegen dem ganzen Wasser. Ohje, ich mag schon garnicht an die Waage am Montag denken..Ich muss echt was tun die nächsten Tage! Denn Dienstag war noch richtig mies mit 2000. Und gestern auch 800 statt 500 -.- 500 sollte Limit sein übers Wochenende.
Ihr hört von mir :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen