Freitag, 23. November 2012

So, mal ein kurzer Zwischenpost, genau, habe nichts zu sagen aber Bock zu Schreiben ;) Hab 500, leider etwas übertrieben nach dem Mittagessen. Schule lief gut, nur nen Apfel und ne Mandarine. Dafür Mittags: Reis mit Pilzen und Salat (250) Schokolade (80) und 6 Tortellinis (120)
Nunja. Werde später entweder ne kleine Runde joggen plus Workout (bevorzugt) oder ne Stunde Crosstrainer, beides für 300. Am besten nachdem ich das Speed intus hab, haha das wär witzig :D Nee, glaub das heb ich mir fürn Abend auf. Herrje, was soll ich nur anziehn :s Ich find das immer total schwierig. Ich bin ja fast immer das einzige Mädchen unter den Jungs, und Jungs finden ja nunmal nicht immer unbedingt das schön, was Mädels toll finden. Aber das Problem bockt euch glaub ich eher wenig ..
Mh ja ansonsten hab ich übertrieben gute Laune, trotz dass mein Bauch grade noch so voll ist :(
Morgen sieht der Plan so aus: Fett ausschlafen, Ananas aufschneiden, so viel essen wie ich will, lernen, Sport, was mit H. machen und wieder irgendwelches Appetithemmendes Zeug zu mir nehmen, wenns nicht wirkt wieder Ananas und abends mit I. zu M. in den Keller (wo wir wieder beim Anziehsproblem wärn).
Wünsch euch ein schönes Wochenende! :*
Ps.: Schreibe ich zu einseitig? In letzter Zeit lese ich tolle Blogs mit Workouts, Rezepten, etc., während ich euch meine Kalorienbilanz und meine Gedanken erzähl..Sorry, werde versuchen etwas kreativer zu sein die nächsten Tage :s


1 Kommentar: