Samstag, 24. November 2012

Kacke Kacke Kacke.
Wie kann ich nur so sein. So fett, überall ist Fett, an den Seiten (!) meiner Beckenknochen, wtf?! Und dazu noch so verfressen. Gestern abend 7 Schokosnacks, 1 Teller Nudelsalat, ne Brezel undn Brötchen. JO!
Gleich Afm rein, heute morgen nach Toilette: 53,6. Bitter!
Ich schreib das noch nicht in die Tabelle. Montag is Wiegetag und wenn ich mich anstrenge komm ich auf 52,5. Hab ich aber grade nicht: Hauptsache mal Zuckerkelloggs zum Frühstück -.- Ohman ich habs sowasvon satt. Das einzige was mich vom Abgrund weghält ist meine unergründliche Hoffnung, bis Weihnachten noch die 50 zu schaffen. Aber das ist impossible. Dieses ganze Fett soll in 4 Wochen verschwinden?! Dass ich nicht lache. Wie irreal ich denke. Verwerflich.
Nungut, niemals die Hoffnunf verlieren :s Weiter gehts mit lernen, um 12 ne große Runde joggen, lernen, Crosstrainer, duschen, was mit H. machen. Ich schlage vor, heute wird nichts mehr gegessen. Und wenn ich heute nacht heimkomm und Kohldampf hab, ess ich vorher geschnittene Ananas.
Ich bin schlecht drauf, der Tag fängt ja super an! Und wer ist Schuld? Ich ganz allein. Jetzt sagt ihr, ich soll mich nicht so fertig machen..Aber es ist doch so. Ich bräuchte nur weniger essen und wär der glücklichste Mensch. Das ist doch absurd.




Kommentare:

  1. ich sage jetzt mal nicht, du sollst dich nicht so fertig machen. ich sage: wehe du kriegst das heute nicht gschissen und isst wieder so viel! das sag ich nicht, um dich tiefer in deine krankheit hineinzutreiben oder sonst was sondern nur, weil es anscheinend dein größter wunsch ist, dein wille, also kämpf auch dafür! so schwer ist es nicht, sag dir einfach, wenn du heute widerstehen kannst, dann kannst du dir mal nächstes wochenende oder so was gönnen. immer weiter aufschieben, das hilft. du packst das, du bist doch ein starkes wunderbares mädchen. lass dich davon nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube fest daran, dass du das schaffst! Kämpfe einfach dafür, dann haut das schon hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt unglaublich, also dein Sportprogramm! Ich wünschte ich wäre genauso motiviert, aber irgendwie kann man mich nur zum mehr essen motivieren glaube ich! Haha, ich wünsch dir noch nen schönen Tag und freu mich immer neue Post von dir zu lesen! xxx lana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zurzeit in Marokko. Da beginnt das islamische Jahr mit dem Neumond des Novembers, deswegen war das davon abhängig, oder so. Ich blick da selber nicht so durch :D
    Mit deinem aSportprogramm muss da doch was bei rauskommen, ich persönlich mach zurzeit leider garkeinen Sport-.- Und hass dich nicht, sauch wenn du bis zum neuen Jahr keine 50 wiegst, sondern nur 51 oder 52. Sogar bei 500g weniger als jetzt. Du hast es probiert und das macht dich schon besser, als jede andere Person, die es garnicht erstr probiert.
    <3 Zelda

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank ♥ leider schließen sich gesund bleiben und meine ziele erreichen aus, aber was solls :D
    haha ja wir beide haben es einfach drauf! ich hab 30 minuten workout gemacht. ist nicht die welt aber besser als gar nichts. jetzt ist ein bisschen move your ass angesagt und bald dann shake your ass, ohne, dass es schwabbelt haha du bist supidupi :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das bestimmt bis Weihnachten! sind doch nur 3,6 Kilo!
    Also weniger als 1 Kilo in der Woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch:)
    Das ist dann natürlich blöd, wenn man das erste Mal mehr wiegt:/ Probier einfach noch zu retten, was man retten kann.
    Ich hatte mal kurz was über Marokko geschrieben, aber vielleicht hast du recht und ich poste mal nur was darüber.
    Und vielen Dank, Spaß hatte ich wirklich, darüber berichte ich später noch.
    <3 Zelda

    AntwortenLöschen