Freitag, 12. Oktober 2012

Ich komm nach hause, bis halb 5 nur ein trockenes Vollkornbrötchen und einen Apfel.
Mache mir Bihun-Suppe (yeah, ich MACHE mir was!) Danke an Gretchen übrigens, wegen der Bihunsuppe (:

...Der Käsekuchen sieht so verdammt geil aus. Okay. was Süßes muss genehmigt werden. Fuck, wo ist die Schokolade?? Suche wie eine Verrückte, bis ich die Nougatbitspackung finde, im Keller, und stopfe sie mir händeweise rein. Wieder 1000. Ich kanns verdammt nochmal einfach nicht lassen.


Und morgen auchnoch shoppen. Hoffentlich bekomm ich keinen Nervenzusammenbruch, wenn ich mich im Spiegel seh. Ich werde mir keine Hose kaufen. Auch wenn meine schon aus allen Nähten platzen.
Nur Oberteile, die mich nicht fett aussehen lassen!


1 Kommentar:

  1. Hey. (:
    War das shoppen okay? Ich finde es auch immer schrecklich. Außer Schuhe - die kann ich massenweise kaufen. :D
    Ich habe dich getaggt. ^_-
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen