Donnerstag, 11. Oktober 2012

Im Büro der Krankenkasse sitzen ja auch nur Vollidioten. Wissen die nicht, was "dringend" heißt, oder was?! Ich war am Montag da, und heute war immer noch kein Antrag in der Post. Das heißt ich kann frühestens Montag damit zum Arzt marschieren, und dann ist noch nichts anerkannt. Deppen -.-

So funktioniert das nicht. Ich komme nach hause, bis 4 Uhr habe ich nur 350 in mir. Um halb 5 dann 1000.

200 gr Nudeln mit Soße
1 Lebkuchen
Nutella, Magenbrot
Christstollen
Zuckerkelloggs

Verdammt, warum haben wir so viel Essen?
Aber selbst wenn ich nicht so wenig essen würde bis ich heim komm, ich würd trotzdem zuschlagen. Ich kann irgendwie einfach nicht anders ..
Mit Tausend pro Tag nehme ich nicht ab, selbst wenn ich Sport mache wie eine Verrückte. Mein Bauch ist mittlerweile ein echtes Waschbrett, aber was nützt mir das, wenn Fettwülste an der Seite hervorquillen?

Montag wiegen und ich werde bitte bitte bitte nicht mehr 54 wiegen. Ich habe die Tausend wenigstens nicht überschritten.. Am Wochenende dann nochmal Sparflamme: Samstag shoppen und irgendwo anders als daheim wohnen, Sonntag ebenfalls. Montag morgen nach hause und wiegen. So mach ichs. Und dann zum Arzt, mit voller Motivation!

Ich will diese Beine.

1 Kommentar: