Dienstag, 9. Oktober 2012

Gestern bin ich dann einfach mal komplett ausgerastet. Ich stehe auf, ausgeschlafen um halb 10, da Schule erst um halb 12. Stelle mich (mit etwas mulmigem Gefühl, Gedankenzitat: "Naja wenns immer noch 53 sind, lass dich nicht unterkriegen") auf die Waage und was zeigt dieses Miststück an?! 54 verdammte Kilo.
Wie kann das sein?! Ja gut der Kuchen hätte nicht sein müssen die letzten Tage, aber ey..Mein Leben, mein Körper verarscht mich! Uuuuund. Fressanfall. Ohne Ende, sodass ich entscheide zu kotzen. Sodass es sich nicht mehr lohnt in die Schule zu gehen. Ich aber trotzdem nicht alles auskotzen kann.
Dann war ich noch zweimal "regulär" auf der Toilette gestern, was dieses übermäßige Kilo vielleicht teilweise erklärt. Trotzdem. Ich muss mir halt mehr Mühe geben, das war der beste Beweis..
Dass ich nicht in der Schule war, hatte den Vorteil, dass ich stattdessen ne Runde Arztbesuch machte, um diesen Reha-Antrag für die Klinik zu holen. Ärztin hat keine Ahnung was sie genau machen soll, sagt nur "Juliette, ich finde dass sehr gut, dass du nicht aufgibst. Und eines Tages wirst du denken "Man was für eine Scheiße das damals war"" Ehm ja. Das hoffe ich auch. Könnten Sie mir nun bitte weiterhelfen?
Nein, da muss ich zur Krankenkasse latschen. Reha-Antrag? Haben wir sowas da?? Neee, Formular 61 doch nicht. Kommt am Mittwoch per Post.
Na, im Schneckentempo in die Klinik, aufi gehts! So schaff ich das nie bis Montag. Ich ruf aber gleich am Donnerstag die Tussi an, die zu entscheiden hat, ob mir die Klinikkosten übernommen werden, und mach da Druck. Das ist meine einzige Chance. Mittlerweile freu ich mich drauf. Ich will das durchziehen. Und vielleicht kann ich dann endlich endlich abnehmen, wenn ich mein Essen unter Kontrolle hab. Vielleicht. Vielleicht denk ich danach aber auch nur "Gott, war ich naiv.." Wir werden sehen.

Bis jetzt liefs ganz gut:
4 Äpfel [150]
125 g Lachs, 1/2 Kartoffel, 1 EL Quark, Salat [350]
1/2 Stück Stollen [100]
= 600

und ab sofort nur noch Obst und Gemüse. Damit ich bitte bitte endlich irgendwann wieder dünn bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen