Montag, 15. Oktober 2012

 Hosen hab ich tatsächlich nicht gekauft. War ja schrecklich, der Anblick! Zum Glück war I. dabei, die halt etwas mehr auf den Hüften hat als ich, aber auch größer und irgendwie hübscher ist. Das hat mich nicht gleich in endloser Figurepression versinken lassen..
Ich glaub ich hab mich grad relativ gut im Griff. Ob das die Aussicht auf Klinik macht? Obwohl der Brief immernoch nicht im Briefkasten war.. Ich habe mich grade mehr oder weniger erfolgreich von einem abendlichen FA abgehalten (wann hab ich das das letzte Mal geschafft?! Vor 2 Jahren oderso..) und ich hab jewils 30 Minuten joggen und hardcore Workout hinter mir. Wow, sehe ich da etwa einen Funken Motivation in mir? Ja!
Denn so kann das echt nicht weitergehen. Gestern beim Shoppen hab ich andauernd mein Wunschbild von mir vor mir gesehen! Da ich ja nur 1,63 bin, und außer meiner breiten Hüfte schooon eher zierlich aussehen KÖNNTE, werde ich das auch sein. Dazu meine langen blonden Haare, die ich in Kürze mit irgendeiner Farbreflexkoloration noch schöner färben werde. Und mehr hohe Schuhe tragen! Kaschiert die Hüfte. Mein Vorbild zur Zeit? Kennt ihr die Sängerin von Boy? Ich liebe ihren Look. :) Die Linke:



Nunja, morgen wiegen und ich habe Angst, denn es wird nicht sonderlich weniger sein glaube ich..Aber die Welt wird weitergehen, ich muss mich da echt zusammenreißen morgen! Und werde natürlich berichten.












 So, dann wurde ich getaggt, von der lieben Tess, nochmal ein herzliches Dankeschön! Auch dass du mich liest freut mich wirklich sehr (:
Ich beantworte die Fragen, möchte aber den Tagg nicht weiterführen.

11 Fragen.
1. Bücherei oder Buchhandlung?
 - Bücherei, ich bin doch nicht reich!
2. Hast du Angst vor dem Tod?
 - Wenn ich an meinen Tod denke, muss ich sofort an meine trauernde Mama denken. Das macht mir Angst, denn sie hat nciht verdient das mitzuerleben. Mein Tod macht mir relativ wenig Angst.
3. Englische oder deutsche Lyrics - was hörst du lieber?
- Englisch! Deutsch ist oft zu schnulzig.
4. Was empfindest du wenn du an Familie denkst?
- Dankbarkeit und Abscheu.
5. Was würdest du wählen: Drei Wünsche für dich oder drei Wahrheiten über die Welt?
3 Wahrheiten! Nict weil ich ja ach so wohltätig bin, sondern aus Neugier.
6. Hast du schon mal deinen Schmerz heraus geschrien?
- Seelischen? Joa, ins Kissen.
7. Trägst du Schmuck?
- Nur Ohrringe
8. Langschläferin oder Frühaufsteherin?
 - Wenn ich Bock aufs Leben hab: früh.
9. Dein größter Traum?
- Darüber geht dieser Blog ehrlich gesagt.
10. Sammelst du etwas und wenn ja, was?
- Früher Radiergummis, aber ich finde Sammeln Platzverschwendung.
11. Du, in drei Worten.
- wissbegierig, stimmungsgelenkt, pretender? klingt komisch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen