Montag, 15. Oktober 2012

Nicht gewogen, zuviel Angst.
Nur Süßes heute..1200.
Dementsprechend meine Laune.
Morgen wieder shoppen, ich habs ja sooo verdient. Habs meiner Schwester versprochen..
Ich muss das jetzt mal realisieren mit dem dünn werden verdammt.

Klinik is over, weil die Deppen von der Krankenkasse es nicht hinbekommen haben, das Formular innerhalb einer Woche zu schicken. Ich hab innerlich eine riesen Wut auf die. Mal angenommen ich kratz jetzt voll ab bis zu den Winterferien? Ja ich weiß, Dramadrama undso, aber sie hätten es mit einem simplen Brief verhindern können. Krass oder? Die denken wahrscheinlich wie alle Büroleute "Ach den Stapel da mach ich morgen" und vielleicht hängen Menschenleben dahinter?! Ich mein, ich hab ja extra dazu gesagt, dass es "dringend" is. Was machen die dann bei "lebensgefährlich"? Erstmal Kaffeetrinken oderwas.
Naja aber ich hab nächste Woche sturmfrei und ich werde ALLE Lebensmittel in den Keller verbannen, und wenn ich sage verbannen, mein ich das auch so.
Ich werd mir meinen eigenen Kühlschrankinhalt kaufen und jeden Tag Sport plus Workout machen.
Dass ich wenigstens einen Erfolg nach den Ferien sehe und nach Möglichkeit meine Mitmenschen auch!
Bis Weihnachten unter 50 war ich jetzt jedes Mal in meinem Leben, die letzten zwei Jahre hab ichs auch gepackt. Also.

Ekelhaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen