Mittwoch, 17. Oktober 2012

Verdammte scheiße.
Ich kann mich nicht wiegen weil meine TV-süchtige Schwester jeden morgen die Wii-Waage beschlagnahmt und die richtige find ich nicht.
Ich hab ne Hose beim Shoppen gefunden. Sie lässt mich dünn aussehen! :) Ich bin es aber nicht.
Ich hab gestern nacht so einen Nudelfressflash um 3 gehabt, dass ich heute morgen beim Joggen Megabauchkrämpfe hatte. Dennoch: Die Nudeln haben auf wundersame Weise abführend gewirkt :)
Ich denke jeden Tag mindestens 5 mal an ihn und seine scheiß Freundin und erstelle mir Wünschträume, in denen ich sie auskicke. Ich erspare euch an dieser Stelle aber mal meine Fantasien, das ginge zu weit. Jedenfalls gehts mir deshalb im Moment echt schlecht. Auch wenns sich dumm anhört. Ist es im Prinzip ja auch.
Gestern hatte L. einen übelsten Absturz, die Jungs wollten ihn nachhause bringen aber er wollte wortwörtlich immer fliehen, schlug um sich, und die Eltern ließen ihren fertigen Jungen im Wohnzimmer liegen. Worauf wir dann (besonders ich) wilde, psychoanalytische Theorien über die Familiensituation angestellt haben, und über L. selbst.
Worauf hin S. mich anscheinend so toll fand, dass er meinte er müsste den Arm um mich legen und mich streicheln müsste (Dieser Kerl ist.. nicht mein Fall.)Worauf ich vollkommen hilflos war.
Wonach wir aber alle unsere Hilflosigkeit bezüglich L. ernüchternd feststellen mussten. (An L. zu appelieren bringt nichts, der Typ is durch.)
Worauf ich nach hause wollte. Ein Streit brach zwischen den Betrunkenen und mir (bekifft) aus, wer denn nun besser fahren könnte.
Was meine miese Stimmung maßgeblich beeinflusst: Ich hab morgen Fahrschulprüfung aber mein Fahrschullehrer scheint keinen Gefallen daran zu finden, mein Selbstvertrauen zu pushen.



Einzigst "Positiv": Ich hab "erst" 600 minus 300 Sport. Aber das ist nichtmal etwas beständig Postives...



Kommentare:

  1. Ja, Stimmung und Essen... Kenne ich nur zu gut. Isst du dann eher mehr, oder weniger?
    Ihm das zu sagen habe ich auch schon überlegt, aber ich finde das klingt irgendwie auch egoistisch. Immerhin ist es seine Entscheidung ob er mir zuhören möchte oder nicht...
    Und danke, Liebes :)
    Viel Glück bei deiner Prüfung! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage dann einfach immer ganz laut "Ich kann und will das nicht hören!!!!"
    Sonst würde ich mich nur noch kaputter machen mit dem ganzen wissen und das will ich nicht...
    Wie lief denn deine Fahrschulprüfung?

    AntwortenLöschen
  3. haha ja das stimmt, aber ich brauche diesen druck, damit ich mich zusammenreiße. wenn ich immer im hinterkopf habe "du musst nackig an deinem geburtstag rumlaufen" klappt es vielleicht :D und danke, dass du an mich glaubst, obwohl ich selbst probleme damit habe ♥

    AntwortenLöschen