Sonntag, 21. Oktober 2012

Hach seid ihr süß. Danke für die lieben Kommentare und an alle 35 Follower :)

Fahrschulprüfung aaaarschknapp bestanden :) 5 mal am Berg abgewürgt, 2 mal Vorfahrt nicht geguckt, 2 mal fast Außenspiegel gekillt.. :D Danke lieber Prüfer!
Ab sofort sollte es mir wunderbar gehen. Ich habe eine Woche sturmfrei, bereits alles gefährliche Essen in den Keller geräumt und schmeiße morgen noch ne Hausparty damit auch alles wegkommt :) Ist echt ne super Gelegenheit und meine Jungs fressen auch wie die Scheunendrescher, auf die ist Verlass! Hab eher Angst dass es zu wenig ist: Sandwichmaker (Toasts, Wurst, Käse, Gurke, Remoulade zum selbermachen), Minischnitzel, Nudelsalat, gedeckter Apfelkuchen, Tiramisu und alle Schokoriegel die wir haben, Gummibärchen etc.
Der Nudelsalat wird schwierig für mich, der Rest nicht. Allerdings wird viel gekifft, aber in letzter Zeit hab ich mich echt gebessert, was die Fressanfalldisziplin danach betrifft.
Tja und dann legt noch mein LieblingsDJ im Freundeskreis auf, hach ich freu mich! Ist zwar ne Heidenarbeit alles umzuräumen, Betten zu beziehen, Essen mach ich immer gerne für andere, usw. aber es lohnt sich :) 
Vorallem weil M. kommt. Wisst ihr, der jetzt ne Freundin hat obwohl wir erst was hatten.. JA, ich trauer ihm hinterher verdammt.. Aber ich mag ihn auch so. Und ich bin mit seinen Freunden befreundet, also kommt er.
Und jetzt das Highlight, weshalb ich mich so freu diesen Post zu verfassen:

Heute gegessen:

1 Grapefruit [130]
1 El Mageruark [30] paar Gummibärchen [40]
etwas Mascarpone und Teig genascht [100]

macht, tadaaaa: 300 :)

Ja ist jetzt nicht die Welt für manche für euch, aber für mich schon. Und das werde ich jetzt eine Woche lang weitermachen. Denn, kleiner Abturner des Tages: Waage immernoch 53,5. Aber ich kann mich ja jetzt wieder jeden Tag wiegen.
Ich werd auch noch was essen, aber nur für max. 200.

Bisous, Juliette




Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Ist ja egal wie du bestanden hast, Hauptsache du hast den Lappen!
    Weißt du noch wie die Tabletten heißen? Hm... Na ich guck einfachen mal alle 3 Regale durch! Obwohl eine Woche ja schon ziemlich lange ist. Aber für die nächste Mens ist das eine gute Idee, also danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch! :) Ich hab auch schon ganz schön schiss wenn ich dran denke, dass ich bald auch schon diese Prüfung hinter mich bringen muss :x Und die Party wird bestimmt toll, viel Spaß euch ;)
    Dein Blog ist super, du schaffst das :)
    Sally <3

    AntwortenLöschen