Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich merke richtig wie meine Stimmung am Kippen ist, wie meine Seele zittert und meine Lippen auch schon. Wie ich kurz vorm Heulkrampf steh. Vor Wut. Vor Angst, Trauer und Einsamkeit.
Wegen 6 Punkten (das ist eine 4. Ich hatte noch nie eine 4 außer in Werfen und einmal Vokabeltest) Englischklausur Inhalt. "Weil ich den Text nich verstanden hab". Ehm ja. Ich bin ja auch nur Gewinnerin eines 1000 Euro Stipendiums für Sprachbegabung und war immer die beste in Englisch und Französisch.
Das klingt jetzt scheiße arrogant, verzeiht mir das. Aber es ist einfach nicht gerecht wenn ich im Endergebnis genauso gut bin wie meine ehemals beste Freundin, die IMMER das s bei he,she,it vergisst und auch so nur Subjekt-Verb-Objekt Sätze zu stande bekommt und IMMER knapp vorm Sitzenblieben war weil Englisch, Franze, Mathe: 5. Das kann ja wohl nicht wahr sein?! Hallo wie krass hat diese Frau den bitte Einfluss auf meinen Abischnitt?! Behinderte Fotze. "Es tut mir leid, lassen Sie sich dadurch nicht die freien Tagen versauen". Aber sonst ist alles noch ganz frisch da oben? Und die ist auch noch Vertrauenslehrerin.
Ich hatte vor den Ferien mal einen Brief an meine Englischlehrerin bzw. Vertrauenslehrerin verfasst, anonym, mich als eine Freundin von mir ausgebend, dass sie beobachte, es ginge mir schlecht. Weil ich einfach wollte dass diese scheiß Bitch weiß wer ich bin und mit wem sies da zutun hat. Ja, es ist mitleidserheischend, aber ab sofort wird mit allen Mitteln gekämpft. Das lass ich mir doch net bieten.
Soviel zur Wut.
Angst und Einsamkeit hier in diesem großen dunklen Haus, in dem ich um halb 7 abends aufwache und total verstrahlt bin, weil es schon dunkel ist. Komm ich garnicht drauf klar. Nach vier Stunden Haus aufräumen. Wenigstens ist alles Essen weg.
Angst was mit meiner Stimmung passiert. Werde mir gleich die Haare machen und zu I. runter laufen, in der Hoffnung es bessert sich.
Trauer, weil er für mich einfach unereichbar ist. Hab mal nachgerechnet: Gott, die sind ja schon fast 4 volle Monate zusammen. Da is nix mit ein Monat und dann ist Schluss.. Gestern wieder gemerkt.

Gegessen:


Tiramisu und 1 Lebkuchenherz: 200
2 Schieben Käse (Schweizer und Ziege) : 150
Ananas aus der Dose (leicht gezuckert -> etwas abgewaschen): 200
Tomatensuppe: 50
1 pain au lait 120 plus kaffeemilch
= 750
 


Edit:
Wir machen aus Vereinsheim, 22 Uhr. Ich schreibe ihm (M.), ob er kommt. "Ja wahrscheinlich schon, wär schön wenn du auch kommst :) "
Wir warten und warten, zum Glück nicht in der Kälte, jemand ruft F. an, wo er bleibt mit M. "Eeeehm der M., der will net fahrn." "Hä wie er sagte doch er kommt?" "Jaaaa, der ...guckt fernseh".

Ich war ja nicht am Telefon aber JEDER hat gecheckt dass er grad mit seiner Freundin ..beschäftigt ist. Danke auch, wär schön gewesen, wenn du gekommen wärst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen