Montag, 1. Oktober 2012

Ich kann einfach nichtmehr. Ich will einfach nur Dornröschen sein und 100 Jahre schlafen, hübsch und dünn und wenn ich aufwache ist alles gut.
Erhöhte Dosis, yeah, als ob das was ändern würd. "Wundert mich ja schon dass deine Stimmung so scheiße ist trotz der Medikamente". Ja, mich auch. Und wahrscheinlich wär ich schon tot vor Depression, wenn ich keine nehmen würd, so kommts mir zumindest vor. "Krise" nennt er das. Ehm ja, gutes Wort. Ich hasse Wörter. Ich hasse alles. Meinen fetten aufgeblasenen hässlichen Luftballonkörper und meine Gruftilaune.
Nochnichtmal Schuhekaufen hat mich aufgeheitert, hab nämlich keine gefunden. Hätte ich nicht schon ne Karte, würd ich morgen nicht zur Abiparty. Kein Bock auf Menschen, und noch dazu gut gelaunte! Zu einer Uhrzeit, zu der man normalerweise im Bett liegt und schlummert. Ja, mein Bett und ich, wir führen die innigste Beziehung, die ich zur Zeit überhaupt pflege!
Ob ich in ne Klinik will, während der Herbstferien. Um aus dem ganzen Fressstrudel mal rauszukommen.
Klinik - ja. Während der Ferien?! Nein. Während der Schule, wenndann. Ferien sind zum Abnehmen da! ruft meine schwache Fee in mir. "Ja, aber abnehmen kannst du erst, wenn du kontrolliert essen kannst." Halt die Fresse ich weiß. Ich wills aber so schaffen. Und ich will Spaß in den Ferien.
Und Klinik während der Schule. Ich kann mich eh null konzentrieren. Heute hab ich einfach heulen müssen im Unterricht, nur wegen Kritik. Heulen, fressen, schlafen. Das ist mein Leben. Ganz schön anstrengend.
BMI 19,99 < 20. Zwanzig. Zwanzig??! WTF! Das geht zu weit.




1 Kommentar: