Donnerstag, 4. Oktober 2012

Maaan ey. Ich lauf nach hause. Mit jedem Schritt mein Mantra: Ich bin fett, nicht zu viel essen! Ich bin fett..
Ich soll laut meinem Psychoonkel ja ein solches Mantra haben. So in Form von "ich hab jetzt genug gegessen" oder "das reicht!" aber das scheint mir nicht radikal genug. Wie dem auch sei - sie helfen alle nichts.
Dazu soll ich mir ein Bild vorstellen. Könnte ich zeichnen, ich würds tun! Wenn ich dünn bin, hab ich beschlossen, genausoein Foto von mir zu machen: Vor dem Spiegel, etwas nach vorne gebeugt (sodass die Beine so wunderbar dünn aussehen und natürlich weeeit auseinanderstehen) und den Kopf nach hinten werfend, lächelnd, nein, strahlend, lachend. Voller Freude über die 45 Kilo oder whatever. Einfach besser.

Es wird so sein, hoffentlich. Wenn dieses verfickte Jahr rum ist. Wenn ich endlich endlich allein wohne. Wenn ICH bestimme, was im Kühlschrank ist.
Zur Strafe hab ich mich eben nicht kotzen lassen. Ich könnte sagen aus Faulheit, ja, aber das bringt doch auch nichts. Dann lern ichs ja nie. So geht das nicht, Madame! Morgen Obst&Gemüse Tag. Hätt ich heut nich sone perverse Französischklausur geschrieben, wär das heut schon einer geworden. Haha, meine heiß geliebten Ausreden.
Ach ich würd so gern wieder mit Ritalin lernen am Wochenende..Noch dazu Deutsch, Faust, man würd ich abgehn! Und null Appetito.. Aber der Typ, von dem ichs bekomm ist der besagte "Freund" und ich fürchte er erwartet Gegenleistung. Nope. For Dope :D

Tja, nun bleib ich erstmal unförmig eklig fett. Aber wir sind hier ja nicht bei Wünschdirwas!
"Jueliette", hat mein Psychologe gesagt, "ich will dich aber auch kämpfen sehen. Das ist mir wichtig. Du bist Herr deines Schicksals, nicht ich oder irgendwer anders, merk dir das!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen