Sonntag, 30. September 2012

Ich mag ihn wirklich. Aber ich find es eklig, wie er alles mit mir "ausprobieren" will. Ja, wir hatten Sex, in einer Nacht wo wir beide so drauf waren, dass mir dabei immer wieder schwindelig wurde. Und Nein, unsere Freundschaft soll daran nicht kaputtgehen. Ich will einfach darüber hinwegsehen. Aber ihn geilt es irgendwie auf, er will ständig mehr, ich sage ich hab keine Lust, er macht trotzdem weiter. Hallo? Ja verdammt ich weiß ich sollte mich deutlicher ausdrücken. Was hält mich davon ab?!

Dann musste ich noch fette Pizza essen. Habe ein Drittel übriggelassen, und gehe davon aus, dass wenn der Teig ganz dünn ist die Pizza weniger Kalorien hat..?

Okay. Letzte Woche war richtig beschissen. Immer 1000 und mehr und kotzen ging nicht gut. Solls auch nicht. Ich seh das jetzt einfach als Refeed-Woche an. Und wenn ich jetzt mein Limit auf (echt machbare!) 600 setze, müsste ich doch eigentlich schnell abnehmen?

Gestern hab ich übrigens eine sehr effiziente und effektive Stunde mit Sport verbracht! Erst ne halbe Stunde walken/joggen und danach 30 min Workout. megaanstrengend aber ich hab guttuenden Muskelkater (:

Gewicht kommt morgen endlich wieder. Bin gespannt, mach mir aber keine Hoffnungen. Unter 53 würd mich aber schon freuen nach der fetten Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen