Samstag, 27. Oktober 2012

52,8, das ist okay, wenn man bedenkt, dass ich gestern schon wieder gekotzt habe -.- Warum nur? Vollkommen kontraproduktiv die Scheiße. Heute und morgen gebe ich nochmal Gas in Sachen Abnehmen. Dann sind die Ferien rum und meine Mum kommt morgen abend wieder. Sie will halt direkt Flammkuchen machen, auch eine Art Situationsironie ..
Und danke, danke, danke an Naa., die mir echt nützliche Adduktoren Verdünnungs Übungen gezeigt hat! Hoffe nur sie wirken bald..Schaut mal bei meinem letzten Post ihre Kommentare an.
Liebe Leute, es schneit! Ich bin ja mal komplett ausgerastet heute morgen :) Das freut mich immer riesig. Wisst ihr, ich liebe Winter. Im Sommer, da sind immer alle gut drauf, dünn, Hippie-Leben hoch 3, aber ich kann das nur selten nachvollziehen. (Das haben depressive Leute wohl so an sich..) Aber im Winter, da nehme ich erstens immer leichter ab, man kann auch noch sein ekliges Fett in warmen Wollsachen verstecken und die einzigen Süßigkeiten sind mehr oder weniger gut dosierbare Plätzchen, nicht Unmengen von Schokolade etc. Alle sind mehr oder weniger schlecht drauf und ich darf es auch mal sein. So gehört sich das ;) Ehm ja und man muss kein Sport machen, sondern hat immer ne Ausrede: 30 cm Neuschnee. Aber das habe ich auch alles schon durchgemacht, meine Joggingschuhe haben schon mehr erlebt als mein Bikini glaub ich.
Mein Dad war kurz gestern noch da. Hat mich gefreut. Ich glaub er merkt, dass ich allein bin. Und das will schon was heißen: er MERKT was..Hat mich zwar geärgert, dass er wieder dauernd auf die Uhr geschaut hat, wann er seine neue Freundin abholen muss, aber hey, er ist eben verliebt. Ist ok. Eigentlich hätte ich ihm gerne erzählt, was gestern war. Wegen kotzen, dass es so scheiße lief. Aber, ohje, ich glaub das hätte meinen lieben Papi komplett aus der Bahn geworfen..Er weiß zwar dass ichn Essproblem hab, aber verstehn kann ers nicht. Wenn er erfährt, dass alle Lebensmittel in der Kloschüssel landen, verfällt er entweder in alte Muster und rastet vollkommen aus, steckt mich in ne Klinik etc und ich muss sehn wie ich ihn beruhige, oder er ist verdammt enttäuscht und versteckt das, indem er mich in Zukunft damit aufzieht. Nein, danke. Mein Dad ist eben doch kein sehr einfühlsamer Mensch..
Aber etwas Gutes hatte der Besuch noch: Seine neue Freundin war mal Au Pair in Amerika, eine Stunde von New York entfernt. Sie kennt da eine steinreiche, supernette Familie, die gern Au Pairs nehmen. Was haltet ihr davon? Natürlich hab ich sau Schiss mit dem Essen. Aber ich hab mir vorgenommen, dass mich das auf keinen Fall an irgendwelchen Erlebnissen hindern soll, und außerdem kann man bestimmt mit denen reden.. Naja, Amerika hatte ich mir jetzt nicht als mein favorisiertes Land auserwählt..Eher so Kanada oder Schweden. Aber meine beste Freundin I. hatte mich vorgestern auf die Au Pair Idee gebracht. Sie will gern nach Amerika. Wenn wir nun beide in die selbe Umgebung kommen? Wär das nicht der Hammer?? Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Au Pair, speziell Amerika?
Eigentlich wollte ich ja direkt nachm Abi Psychologie studieren nächsten Winter, aber auch hauptsächlich aus dem Grund, dass ich endlich allein wohnen kann. Und weil ich ein absolut wissbegieriger Mensch bin. Ein Jahr chillen? Nee, danke! Aber das Argument, dass es während dem Kindersitten auch zahlreiche Weiterbildungskurse gibt, hat mich schließlich maßgeblich überzeugt. Und man bekommt ne Menge Taschengeld. Dann kann ich ja vllt doch noch fürn paar Monate nach Kanada? Ohgott, das wär DER HAMMER. Und danach ne schicke Wohnung in Berlin, an der Humbold Psychologie. Ha, das wär mein Traum..
So jetzt zurück in die Realität, Mathe ruft!

Bisous, Juliette ;*
Das kennt ihr bestimmt. Ich finds unglaublich schön!


1 Kommentar:

  1. haha ja danke, antreiben ist erfolgreicher als gut zureden :)
    und ich finde deine einstellung richtig super, dass du dir vom essen deine pläne nicht versauen lassen willst. ich hab zwar selber keine erfahrungen mit au pair oder amerika, aber hallo? 1 stunde von new york entfernt und eine superreiche familie? nichts wie hin!!
    und in berlin treffen wir uns dann zufällig auf der straße, denn mich zieht es bald wahrscheinlich auch in die hauptstadt ;) küsschen ♥

    AntwortenLöschen