Freitag, 26. Oktober 2012

Also eigentlich wollte ich euch gestern noch posten, wie wunderbar die Champignons geschmeckt haben. 100 gr nur 15 Kalorien! 200 mit etwas Olivenöl in der Pfanne, dazu Pfeffer..mhh.
Als sie jedoch beim Kotzen wieder mit rauskamen: Ihgitt. Ich muss da immer an Peter Fox denken: "Ungekaut, kurz verdaut und für immer vergessen" Haha, schön wärs.
I. war gestern noch da und wir färbten meine Haare. Ihr müsst wissen, ich hätte normal ganz dunkelblond/graue lange Haare. Nach 2 Jahren blond färben sind sie dunkelblond mit Stränchen, irgendwie undefinierbar - aber es sieht natürlich aus! Mit 5 cm Ansatz halt irgendwann nicht mehr so. Also, ich mal ein helleres Blond ausprobiert. Und schwupps, wird der Ansatz Orange. Na wunderbar. Mädels, bleibt immer bei eurem Standartprodukt! -.- Erfahrungsgemäß wäscht sich das ja noch raus..
Naja, dann fingen wir an mit Kelloggs, Giotto, Nutella, Milchreis, Sahne, Schoko .. Wobei I. nur bei Kelloggs und Giotto blieb. Ich halt nicht. Habe fieberhaft darauf gewartet dass sie geht, um mir noch alles reinzustopfen was geht, aber beim Kotzen kam halt wie immer doch nicht alles..
Man bin ich scheiße. Die Giotto gehörten meiner kleinen Schwester, meiner großen hab ich Frühstücken heute abgesagt "wegen Nachhilfe".

Habe einen riesen Schreck bekommen, als ich heute meine Oberschenkelstampfer gesehn hab!! Alter, die sind ja riesig :( Nicht nur Fett, auch schon kräftige Muskeln. Und meine Lücke dazwischen ist weg!
Das ist schon echt übel, wenn man bedenkt dass ich eine 90 cm Hüfte habe, d.h. sie könnten durchaus weit auseinanderstehen. Zieht mich verdammt runter. Und doch habe ich keine Lust auf Sport. Warum auch? Noch mehr Muskeln?? Nee, danke.
Hat jemand dagegen Tipps?

So ich lern jetzt mal Mathe, Gehirnsport soll ja auch Kalorien verbrennen, haha. Danach will ich aber schon noch was machen. Und heute nur etwas Obst und/oder Gemüse. Ich berichte..
Achso Waage hab ich mich nicht getraut. Heute abend oder morgen wieder. Totaler abfuck -.-

Ich finde dieses Bild so unglaublich! Das ist mein Ziel.

Kommentare:

  1. Hm... auf Champignons hät ich auch Lust.. :) hast du frische genommen oder welche aus der Dose?
    Oh... dann hoffe ich mal dass das orange sich schnell raus wäscht ;) ich hab mir eine zeit lang die Haare getönt; aber im endeffekt hats mich immer genervt - ich bleib jetzt bei meiner naturhaarfarbe - dunkelbraun!
    Wieso hast du das alles gegessen? :s mir persönlich fällt es immer leichter wenn die andere Person nicht isst; es auch liegen zu lassen - dh wäre wahrscheinlich bei Kellogs und Giotto geblieben....Naja; hast du denn echt noch alles gegessen als sie weg war...?
    Hab in erinnerung dass wenn man die Adduktoren gezielt trainiert (die hier: http://www.fitness-xl.de/uebungslehre/muskel/264.jpg - hab kein besseres bild gefunden ;)), die beine schmaler werden, man muss diese Muskel jedoch schnell trainieren - dh eher 50 wiederholungen mit wenig wiederstand als 10 'am limit' - und danach gut dehnen! Dann werden die 'elastisch;lang' und halt nicht 'muskulös' - vllt findest du da ja genaueres zu - kann das nämlich nicht mit 100%iger Sicherheit versichern.
    Dann wiegen wir uns halt beide morgen ;) hab was angst :s aber weglaufen bringts nicht ... naja - laufen eigentlich schon! :D
    Bis dann :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Hab das hier dazu gefunden: http://www.fitforfun.de/sport/weitere-sportarten/buero-workout/uebung-10-adduktoren_aid_6533.html
    .. sieht dann evt so aus: http://www.sportlerfrage.net/media/fragen-antworten/bilder/137786/0_big.jpg
    und zum dehnen das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ejvcPWFf6-8

    und hier noch viele verschiedene übungen: http://www.uebungen.ws/beine/oberschenkel/adduktoren/ - glaub ist besser als der 1. link ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh du bist super :) Solche Kommentare brauche ich echt mal ab und zu, einfach mal ein paar harte Worte, die mich wachrütteln und ein bisschen antreiben. Danke, danke, danke :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild finde ich nicht sehr vorbildlich, viel zu dünn. Ein solches Schönheitsideal gibt es nur in Frauenzeitschriften.

    AntwortenLöschen