Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich bin  3 Stunden wach und habe bereits in mir:

2 Balisto (200)
1 Pickup (150)
1 TL Nutella (100)
200 ml Milch und Kelloggs (150)
1 low fat Joghurt und Käse (100)

das macht 700. Wow bin ich schlecht. Wahrscheinlich, weil ich heute morgen unerklärliche 52,9 auf die Waage gebracht habe -.- Heute nichts mehr!! Evtl ein paar Champignons ohne Fett gebraten, aber das wars.
Ich bin doch echt ein verdammter Versager.

Kommentare:

  1. Seh es positiv ;) ..ist im 52er Bereich und nicht im 53er!

    Wie lief/läuft dein Tag sonst so? Sind es 700 geblieben?
    Ich bin umgezogen und hatte lange kein Internet. Iwie hatte ich in der Zeit viel zu tun und wenig Zeit auf mein essen zu achten.. Naja; ist eher ne ausrede. Hab voll viel gegessen... Trau mich nicht auf die Waage. Ich faste morgen komplett und Samstag wiege ich mich dann :s
    Wie gehts dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen lieben Dank. :)

    Ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe,

    Marie <3 :)

    AntwortenLöschen