Samstag, 27. Oktober 2012

Ich sitze heulend auf dem Boden, ich kann nicht mehr. Ich will nie, nie, nie wieder zur Schule, ich will einfach nur gesund werden, raus aus diesem Scheiß. Eigentlich will ich mir das Leben nehmen, das einzige was mich davon abhält sind die vielen Erfahrungen, die ich noch machen will. Die Welt sehn. Dazu lernen.
Aber nicht diesen determinierten, vorgekauten Schul-scheiß! Wo man ne 4 auf Inhalt bekommt obwohl man zu den 20% der Bevölkerung gehört, die sprachbegabt sind. Wo man insgesamt 26 Stunden Mathe pauken muss um vllt mal ne 1 zu bekommen. Das ist alles so erniedrigend für mich!
Ich besprech gleich am Montag mit meinem psychologen ob ich nicht doch in ne Klinik kann. Bei der Vorstellung, dass ich dann das Jahr vorm Abi evtl wiederholen muss, weil ich dann so viel wichtiges verpasse, krieg ich zwar gleich den nächsten Heulkrampf, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich muss gesund werden. Und dann halt nochn Jahr Schule überstehn. Was solls. Es kann doch nur besser werden.
Nachdem ich 1500 in mich gestopft hab und NICHTS auskotzen konnte, mich auf die Waage gestellt hab und sie mir eine 53,8 ins Gesicht geklatscht hat. Ich bin einfach so dumm dumm dumm. In jeder Hinsicht. 

Kommentare:

  1. Schule ist scheiße... aber man muss da nunmal durch um später ein lebenlang das machen zu können was man auch wirklich will... also halt durch!
    Besprech es mit ihm; er wird wissen was das beste ist. Und wenn du das jahr dann wiederholen musst; dann wirst du es umso besser abschließen und nach dem Abi stehen dir alle Türen offen.
    Also, wenn du gesund werden willst, entscheid dich für die Klinik - ein Jahr mehr oder weniger in die Schule ist garnichts im vergleich zu deinem späteren berufsleben. Weißt du denn schon was du mal machen willst? :)
    Wie war dein Gewicht denn heute morgen? Bestimmt wieder einiges weniger ;)
    mach dir keinen kopf! das wird schon :)
    Genieß die Sonne und mach dir keine Gedanken über den ganzen Mist! Warte damit bis morgen, bei deinem Termin. (Bei dir scheint hoffentlich auch die Sonne so schön :))
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. der Spruch unter deinem Titel ist echt sooo wahr! Toller Blog, werd dir gleich mal folgen, wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey; wie wars ? Wie gehts dir ?

    AntwortenLöschen