Montag, 3. September 2012

Also eigentlich gibts nix Neues. Ich bin immernoch ein Haufen Dreck wert, dieser Dreck stinkt womöglich nurnoch mehr oder ist angewachsen. Heute morgen 52,5 sagt wohl alles..
Aber vielleicht hat mein Psychoonkel mir heute (auf wundersame Art und Weise) mal geholfen?
Ich hab gesagt ich habe aufgegeben. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich noch IRGENDWAS ändert in meinem dreckigen Essverhalten. Und das meinte ich genauso und es spiegelte nur meine Stimmung seit 3 Wochen oder so wider.
Und er sagte das altbekannte Mantra auf, dass es gilt aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Dass es kein Zuspät gibt. Und anstatt auf Durchzug und Nichtglaube zu schalten ist mir bewusst geworden, dass er recht hat. Ich vermiese mir doch selber mein Leben. Ich mache mich zu einem Haufen Dreck! Ja, andere spucken noch dazu drauf, aber das würden sie auch so. Das ist normal und sie sind nicht an der ganzen Sache schuld!


So. Ich halte zwar nicht die Abmachung ein dass ich heute normal Abend ess blabla (damit ich mal wieder das Sättigunggefühl bekomme..) denn ich habe dummerweise vorhin die neuen Kelloggs gefressen. Passiert, ist OK. Aber morgen haben wir ausgemacht, rufe ich ihn vorm Abendessen an. Und morgen wird das auch durchgezogen, 3 Mahlzeiten und wenig Süßes und abends dann sofort Zähneputzen.
Das heißt natürlich nicht dass ich heute nochmal über die Stränge schlage, oh nein.
Paris streiche ich mir auch. Strafe muss sein und ich habe ohnehin kein Bock mehr auf ihn und die ganzen Leute da.
Ich bin gerade nicht motiviert, so kann man das nicht nennen, aber ich sehe einen Lichtblick, einen Ausweg. Und ich allein kann ihn gehen. Ich muss mal raus aus dieser kack Stimmung. Und deshalb gehe ich jetzt joggen.

Haltet durch meine Lieben und ich wünsche euch denselben Lichtblick!
Bisous, Juliette


1 Kommentar:

  1. Du wirst es schaffen und den Teufelskreis irgendwann durchbrechen! Verliere nicht den Mut und die Hoffnung! Kämpfe weiter. Bleibe Stark. Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen