Mittwoch, 5. September 2012

Nunja, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Ist jetzt nicht so dass ich die bomben Kalorienzahlen von unter 500 jeden Tag aufstellen kann, aber wenigstens keine sinnlosen Fressanfälle. Und (für mich) ganz wichtig: Ich merke wenn ich Hunger habe! Und auch ein bisschen wenn ich satt bin. Kann sich vielleicht (noch) nicht Jede von euch vorstellen, aber ist echt ein gutes Gefühl. Die ganze Scheiße mal wieder nach Bauchgefühl (in diesem Sinne) einschätzen zu können..

Paris habe ich abgesagt. Dadurch bleibt mir etwas Luft und Geld für die ideale Belohnung die sowieso mal wieder hinfällig ist: Shoppen. Leider keine Hosen, das wär aber auch die Ultrabelohnung. Was gibt es Schöneres als zu sehen, dass man dünn in einer engen Jeans aussieht? Ich bräuchte eher Herbstpullis bzw. wärmende Oberteile und vorallem: Ein schickes Partyoutfit! Damit meine ich vorallem Schuhe aber auch mal ein Kleidchen. Schaun wir mal, aber zuerst wird abgenommen!

Habe ich euch erzählt, dass ich mich letztens nochmal mit ihm getroffen habe? Für mich war das ziemlich wichtig, auch wenn ich ihm nicht viel zu sagen hatte, außer dass er unsere Freundschaft in der Hand hat und ich mich "nicht dafür verantwortlich fühle". Das war symbolisch für Loslassen. Und nun gehts mir verdammt nochmal besser was das betrifft :) Was mich jedoch noch beschäftigt ist seine Aussage, dass er seit letzten Samstag etwas "durchn Wind" ist. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es etwas mit seiner neuen Tusse zutun hat. Vielleicht hat sie ihm eröffnet, dass sie als Türkin (das ist nicht Klischeehaft oder abwertend gemeint!) kein Sex vor der Ehe will? :D Das dürfte ihn tatsächlich sehr mitnehmen :D Mh, Spaß beiseite, ich bin neugierig. Sehe die beiden auch nicht mehr in der Pause zusammen..
Ich glaube, ich werde mich Montag nicht wiegen. Ich wäre nur wieder enttäuscht, wenn ich nicht ab, bzw zugenommen habe. Was durchaus sein kann (auch wenn ich im Moment assi viel Sport mache -.-). Aber mir ist es auch verdammt wichtig, mein Essverhalten an sich auf die Reihe zu bekommen. Und dann suche ich nach einer Lösung für das Dauerproblem Abnehmen..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen