Mittwoch, 5. September 2012

100g Nüsse/Rosinen, Schokokelloggs, Schokolade/Nutella, Miclh, Oliven, Käse = 700 + 700 tagsüber

Fuck. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten. Nicht aufgeben - durchhalten.

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar! du hast total recht, ich hab das immer nur von der einen seite betrachtet, aber ich kann mit dem blöden teil im mund wirklich total schlecht kauen. tomatensuppe ich komme :)
    und zu dir: lass dich davon nicht unterkriegen. das passiert uns doch allen mal. morgen ist ein neuer tag und du wirst wieder aufstehen ♥

    AntwortenLöschen