Freitag, 7. September 2012

Ohje, bis ich mal gefunden hab wieviele Kalorien soein Knusperpocket von Bofrost hat .. Die standen nämlich so furchtbar verlockend in der Küche herum.
Um 3 in der Schule dachte ich: Jetzt was vom Bäcker? Und wenn ich in ner Stunde heimkomme bin ich sofort startklar zum Joggen, weil ich ja keinen Hunger mehr haben werde. Allerdings hat mein Inneres sich erfreulicher Weise geweigert, Brot zu kaufen. Ich war sogar im Kaufland, aber alles hat mich kalt gelassen. Sogar die Buttermilch. Sehr löblich, dachte ich mir, und habe mir einen kalten Cappuccino von Mövenpick geholt. (wisst ihr, diese, die ca 120 pro Getränk haben). Dumm dabei war nur, dass ich, als ich nach Hause kam, wieder Hunger hatte. Und dann die verhängnisvollen Röstis.

- [250] Cantaloupe Melone
- [50]  1/2 Scheibe Brot mit Salat
- [120] Cappu
- [200] Röstis         = 650

Ich werde jetzt joggen gehen (-250). Das Problem ist der Geburtstag heute abend, bei dem es zum Glück kein Essen gibt (dafür aber morgen auf dem Geburtstag..) dafür aber jede Menge Wein -.-
Ich könnte zwar nichts trinken, aber bei meiner Introvertiertheit ist das nicht praktisch in Gesellschaft.. Auch nicht mit den Tabletten. Nicht zu reden und verschlossen zu sein kann sehr anstrengend sein, aber es ist noch anstrengender, sich dann in ein Gespräch einzubringen. Ich habe eigentlich nicht vor, mich heute Abend in diese altbekannte Misere zu begeben.. Also trinke ich.
Das wird aber morgen abtrainiert!

Bisous, Juliette ;*


1 Kommentar:

  1. Sauerkraut ist garnicht mal so übel und macht ewig satt ;)
    Bin voll zum Sportmuffel geworden. Mein einzige Sport ist die Arbeit, da laufe ich schon genug hin und her... Naja noch bisschen Work out zu Hause wnn ich Lust habe. Ja, eigentlich reichen mir auch nur noch so 2 Kilo, dann möchte ich das Gewicht halten, aber irgendwie geht das ja alles voll langsam runter...

    Hast du mal bei fddb.de geguckt? Da gibt es eigentlich fast zu jedem Produkt die Nährwert Angaben ;)

    AntwortenLöschen