Sonntag, 9. September 2012

Ich fühl mich so unglaublich ekelhaft. Ich glaube ich habe ziemliche Wassereinlagerungen. Ja, ich bekomme meine Tage bald und ja, es ist auch Fett, aber trotzdem. Meine Beine sind Würste. Fette muskulöse Stampfer. Grazil? Schmal? ...Sowieso nicht. Aber im Moment ist es echt zu arg.
Was kann ich dagegen tun?? :( Entwässerungstabletten hab ich hier liegen und wenn mir nichts besseres einfällt (oder euch), dann nehme ich die morgen auch. Aber erfahrungsgemäß bringen die nicht so viel..

Habe heute 80 Euro aufm Flohmarkt verdient. Wenigstens mal was, denn an Geld hats mir in letzter Zeit ungefähr so gemangelt wie an Disziplin. Gestern abend wieder .. Berge von Krautsalat hab ich verschlungen und dazu noch der Alkohol..
Ich glaube, ich werde in nächster Zeit nichts mehr trinken. Es macht nur fett und ich war nichtmal betrunken. Und gefressen hab ich trotzdem. Also kann ich auch mein liebes Gras rauchen und ab und zu den paar FAs, die dann ja kommen, widerstehen. Macht die Bilanz irgendwie positiver.
Leider bin ich jetzt ziemlich matschi, sonst würde ich noch joggen gehn. Allerdings vergeht mir auch daran die Lust, wenn ich meine fetten Waden sehe. Bitte helft mir!
Wenn ihr irgendwelche Tipps und Tricks dagegen wisst, seid so nett und teilt sie mir mit! :)

Nunja, der Tag heute war wieder kein glanzvoller, aber keinen FA bis jetzt.

halbe Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Putenbrust und Oliven (150)
Pizzabrot (150)
Maoam, Nüsse (100)
2 Pfirsiche und Trauben (250)   = 650

Dabei soll es auch bleiben, ich putze jetzt gleich schonmal Zähne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen