Freitag, 14. September 2012

"Ende des Jahres werdet ihr hier ausziehen müssen, ich bestehe darauf. Du darfst natürlich hierbleiben." - Ja das werde ich auch!
"Es kommt darauf an ob deine Mutter mich nun anklagt... Tut sie es nicht, bleibt alles so. Aber egal was kommt, du bist ja stabil genug."

Wer zur Hölle sagt dass ich stabil bin?! Nur weil ich wieder fett bin und nicht lebensbedrohlich dünn bin ich nicht gesund, verdammt.
Mein Dad versucht mich die ganze Zeit auf seine Seite zu ziehen. Meine Mum ist mir deshalb sauer und, weil ich hier wohnen bleiben will. Wir reden kein Wort mehr. Obwohl ich nicht mal gegen sie bin. Sie rafft einfach nicht, dass ich nicht umziehen KANN! Ich werde nicht umziehen, verdammt nochmal! Das lohnt sich absolut garnicht, für ein Jahr in eine verschissene Wohnung. Nachm Abi bin ich weg, nur glauben die das nicht. Ich hätte ja kein Geld.. Mag schon sein, aber dann ist es eben Zeit mein Wissen mal einzusetzen für Stipendien. Die raffen absolut garnicht dass es durchaus Vorteile hat alles für die Schule zu geben!
Ich schaffe es einfach nicht zu erklären wie unglaublich wichtig mir mein Zimmer ist. Habs schon mit dem Wort "Lernaura", Ort der Sicherheit, etc. versucht, aber das triffts alles nicht. Ich glaube einfach dass ich hier mein Abitur fertig machen muss. Genau in diesem Raum muss ich dafür die Gedanken und das Wissen sammeln. Und wenn ich das Zeugnis hab, kann ich in die Welt gehen. OHNE irgendwelche Hilfe von euch gemeinen Arschlöchern.
Von allen Seiten versuchen sie auf mich einzureden. Meine große Schwester, ihr Freund..alle auf der Seite von Mama. Und dagegen Papa. "Ist alles gut mein Schatz? Du kannst auch bei mir schlafen wenn du es nichtmehr aushälst. Behalt doch die 50 Euro. Brauchst du Hilfe?"

Im Moment ist das hier echt der größte Stress. In "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho (sehr zu empfehlen! Besonders für diejenigen unter euch, die wie ich sehr in Psychologie interessiert sind) steht außerdem, dass Wohnungswechsel auch Depressionen hervorrufen können. Na dann Prost Mahlzeit, soll ich mich gleich umbringen? Soviele Tabletten kann ich garnicht nehmen, wie ich müsste, um dann noch ein Lächeln auf die Seele zu bekommen.
Der einzige Schlüssel liegt im Abnehmen. Diese absurde Vorstellung ich sei stabil muss schnellstens geändert werden!

Dank der Entwässerungstabletten hab ich wieder knapp 52. Natürlich noch viel zu viel.
Aber dieses Wochenende hab ich ja Gott sei Danke sturmfrei. Hab schon alles gefährliche weggeräumt und den Schlüssel für den Süßigkeitenschrank auf die Waage, die ich unter Mamas Bett gefunden hab. Wer sagts denn. Das wird. Vorallem mit dieser Motivation, die wird auf jeden Fall helfen, unterstürtzend wirken!

Das non plus Ultra wäre, wenn ich noch 2 oder 3 Retalin Pillen auftreiben könnte. Ich muss nämlich lernen (Macbeth ..) und das geht ja damit bekanntlich besoders gut. Und der Appetit ist unter 0! Leider hab ich keinen gefunden, der noch welche hat :(

Euch ein schönes, erfolgreiches Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen