Samstag, 28. Juli 2012

Puh. Habt ihr schonmal mit nem ziemlich guten Freund geschlafen? Komisches Gefühl.
Egal, daraus wird eh nix, ich häng immer noch seinem Freund hinterher (der jetzt ne Freundin, ne Langweilige, hat) und er weiß das. Und will mich beschützen. Für ihn wars aber auch nicht mehr, darauf könnt ich wetten.
Naja, hab 3 Retalinpillen geschenkt bekommen :D
Eine hab ich gestern um 5 in Wasser getrunken. Dachte erst ich bin normal, aber später ist mir aufgefallen, dass ich bis ca. 1 ziiiemlich wach war. Und gut drauf (: Dann gings Berg runter aber mit nem Klumpen Dreckspiece wurd das wieder einigermaßen. Aber so von wegen bunte Farben.. nichts.
Vielleicht zieh ich mir heut ne halbe durch die Nase, mal sehn. Trau ich mich evtl noch nicht.
Lieber wenn ich mal fett lernen muss. Oder ich schlaf nochn paarmal mit ihm und dann schaff ich mein Abi eh mit 1,0 soviele Pillen wie ich dann geschenkt bekomme :D

Nun zum Essen. Mit dem Retalin hat mein Plan geklappt und ich hab tatsächlich fast 24 Stunden nichts gegessen (: Nur eben Frühstück für 350, aber wenn ich Glück hab, bleibts dabei (bis auf ein bisschen Schoki noch die ich mir erlauben werde).

Genießt euer Leben!


1 Kommentar:

  1. Meinst du was es bei uns für Drogen gibts?
    Also gestern hatten wir Speed, mdma & 2cb

    AntwortenLöschen