Freitag, 27. Juli 2012

Äh ok. ich hatte jetzte drei Nächte hintereinander FA's und habe dann tagsüber nichts gegessen. Das einzig Tröstliche daran: es waren keine Kelloggs dabei! :)

also Bilanz bis jetzt:
Montag 1800 - 200 = 1600
Dienstag 1200 - 200 = 1000
Mittwoch 1000 - 200 = 800
Donnerstag 600 - 200 = 400

Na wenigstens gehts abwärts! :D Heute bis jetzt 150 und ich werde noch schwimmen gehen, daher immer die - 200.
UUUUUnd surprise, surprise! Ich werd heut das Retalin testen (: 3 euro für eine Pille (wobei ich wahrscheinlich erstmal ne halbe mach, mal sehn) ist voll in der Reihe, find ich. Und wenn ich dafür kein Gras und keine Kippen mehr als "Appetitzügler" brauch - na bitte! (: Ich freu mih riiiiesig wie ihr merkt, werde gleich noch die Wirkung mit Alkohol raussuchen, da bei uns gerade Volksfest ist und man da um saufen nich drumrum kommt (ich zähl aber Alkoholkalorien grundsätzlich nich). Hab sogar im Suff meinem Psychoonkel schon aufn Anrufbeantworter gesprochen dass die FA's immer nur von Drogen kommen , blabla. :D
Also bis jetzt weiß ich, dass Retalin Appetitlosigkeit, Wachsein, Fanatismus (im Bezug auf eine Tätigkeit: ich MUSS das jetzt unbedingt tun!), und Redseligkeit bewirkt. Alles in Ordnung, find ich (:

Ich melde mich! Spätestens wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann ..

Bisous, Juliette ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen