Sonntag, 16. Januar 2011

control is important. where is mine?

Jo Leute, sorry dass ich mich das ganze We nicht gemeldet hab.
Es war eigentlich ein richtiges Märchenwochenende: Betrunken, Geraucht, Shisha, immer bei ihm und nur zuhause zum Pennen. Einziges Defizit: Nicht abgenommen und sehr viel gegessen..

Also Freitagabend in Kurzforn: In der Stadt gewesen, im Weinkeller. Wollten eigentlich I.s Geburtstag feiern, hab aber M. und I. verloren und war dann mit ihm und seinen Freunden. War schön, bis es fast zur Schlägerei kam :( Aber zum Glück nur fast. Und dann die Höhe: M. (ehemals beste Freundin) war so voll, dass mein Schatz sie heimbringen musste weil sie irgendwie nicht mit mir fahren wollte. Weil sie angeblich wegen mir so geheult hat und so fertig war. Und weil ers nicht gepackt hat hat er für die n Taxi geholt. Krass oder? Und dann hat sie noch bei I. das ganze Zimmer vollgekotzt.
Und ich weiß nicht was ich getan haben soll (was irgendwie auch schon vor nem Jahr war) und ich hab eine krasse Wut auf sie.

Samstag: War ich den ganzen Tag bei ihm <3 War mit ihm und seiner Familie in Frankfurt auf nem Geburtstag von Freunden. Gott, die Leute da waren alle so interessant, aber wir kannten beide wenige und haben uns nicht so richtig getraut mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Also haben wir ne Flasche Wein in der Küche bestellt und die draußen mit Gläsern und Zigaretten geleert. (: Und wir haben uns so wundervoll unterhalten, es war glaube ich das beste Gespräch was ich jemals mit ihm geführt habe. Belanglos, aber philosophisch. Auf der Heimfahrt haben wir Arm in Arm Musik gehört und gesungen :D

Heute: Sind wir mit noch ein paar andern an den Stausee gefahren und haben die Shisha mitgenommen. Bei dem Wetter war das einfach´nur göttlich.
Danach war er noch bei mir. Er hat Gitarre gespielt und ich hab gesungen.

Das war so ein wunder wunder tolles Wochenende mit ihm <3 <3



Zum Essen: War zwar heute joggen, aber hab einen FA nach dem Essen bekommen. Wie schon gestern Nacht um 2 -.- Krank. Werde morgen wieder über 51 wiegen -.- Shit.
Und ich wollte doch gesünder leben...

Ich werd mir eure Posts vom Wochenende alle noch durchlesen, aber jetzt muss ich erstmal schlafen.

Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. ooooh wie schön das alles klingt:) samstag und sonntag! :-* liebe grüße

    AntwortenLöschen