Montag, 17. Januar 2011

sun makes me forget the world. but at night, all the problemes are present again.

Oh ihr Lieben das Wetter macht mich ja eigentlich glücklich. My godness es ist so wunderschön <3

Naja aber das Essen bekomm ich grade garnicht auf die Reihe. Ich fühl mich wieder wie ganz am Anfang bei 53. Und wenns so weitergeht hab ich die auch bald. Sind nurnoch 1,5 Kilo Unterschied -.-
Ich mag wieder 50!
Hab halt die letzten Tage einen FA nach dem anderen bekommen. Und immer noch nicht meine Tage. Wenn ich die hab wirds besser, das weiß ich..

Gehe gleich mit den Jungs n Café trinken. Problem: Sein Freund M. bringt noch eine mit (mit der er denk ich was am laufen hat). Und mein Freund hat mich auch schonmal vor nem Jahr an einem Abend mit ihr betrogen. Also hab ich ja nie so richtig erzählt aber will ich auch nicht.
Naja und die war halt früher mal richtig dick. (Ich hab mich im April mal mit ihr auf ner Party unterhalten da hat sies mir erzählt) Aber hat ric
htig krass abgenommen. Im April hatte sie noch n ziemlichen Bauch aber was mache ich wenn die jetzt sone Traumfigur hat? Und ich Trampeltier komm dann da rein.. Na dann Prost Mahlzeit. M. würde die denke ich auch nicht 'nehmen' wenn die so viel Speck draufhätte der ist da ziemlich Perfektionistisch.
Mir grauts.

Die fette Kuh geht dann mal los.
Genießt die Sonne!

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen