Donnerstag, 13. Januar 2011

Is life precious?

Gestern war ja echt krank. War dann noch bei I., hab eine halbe Tüte Chips, ne halbe Packung Toffifee und noch Celebrations gegessen. Gott war ich froh als ich daheim war. Afm rein...
Hab noch lange mit meinem Schwuli-M. telefoniert, der mich (unbewusst) vom Ritzen abhielt.

Heute hab ich schon wieder geraucht wie ein Atomkraftwerk und gefressen wie ne Wildsau und ich fühl mich rundum widerlich. Das einzig "Gute": Die Afm wirkten den ganzen Tag über, war 5 mal oder so auf Toilette.
Aber hab wieder so um die 1000 gegessen.. Fett Chips und Auflauf undso. Morgen aber trotzdem vielleicht wieder unter 51, wegen dem Wassermangel undso..

Ich verlier zwar an Gewicht aber das sind Muskeln und Wasser. KEIN FETT .

Das soll sich jetzt ändern. Wenn ich schon rauch und trink und so gut wie kein Sport mach (das eine Mal Joggen inner Woche reißts auch nicht raus), dann will ich mich wenigstens gesund ernähren. Und ich glaube, das ist kein I'll-take-it-seriously-but-it-will-not-function-Vorsatz, ich glaube das könnte wirklich klappen. Viel Gemüse usw. Mal sehen wies klappt.

Schwuli-M war heute da, haben uns über Psychologie unterhalten (Habe 2 fette Psychologielexika hier) Wisst ihr was? Ich glaub das studier ich später. Ich finds wirklich mega interessant. Und auch dass da angeblich viel Mathe drin ist stört mich nicht..

Wir müssen bald Leistungskurse wählen.. Ich glaub ich wähl Englisch und Französisch, dann mach ich Mathe schriftlich Abi und Deutsch-Grundkurs. Dann nochn Reli, Geschi oder Powi Vortrag und mein Abi steht (:
Klingt doch ganz gut oder?
Und mein Sportgrundkursprofil: Badminton und Kondition. Ich glaub ich krieg das hin.

Ich fühl mich schon wieder so leer. Immer wenn ich leer bin hab ich das Verlangen mich zu ritzen. Oder zu essen. Oder zu rauchen, aber das macht es mittlerweile auch nicht besser. Warum ist da diese Leere?
Ich meine, ich hab einen Freund mit dem ich ganz glücklich bin. Ja, was mich ziemlich fertig macht ist, dass er immer alles ins Lächerliche zieht. Aber man kann auch ernst mit ihm reden. Nur immer seltener, in letzter Zeit. .. Ich hab gute Noten und eigentlich ein leichtes Leben. Aber mir fehlt was, irgendwie.

Morgen geh ich zu ihm nach der Schule und abends dann wohl zu I. Die feiert ihren Geburtstag und er und sein Freund M. wollten sogar mitkommen, weil sie im Weinkeller feiern wolle. Tja, heute eröffnet sie mir dann, dass sie da keine Lust drauf hat und zuhause feiert, mit wenigen Leuten. Maaan es hätte so ne gute Party werden können -.-
Mir gehen Leute im Moment so schnell auf die Nerven, unglaublich.

Ohman ich laber euch schon wieder voll.
Danke an die wundervollen 18 Lieben, die sich dashier so oft durchlesen. Das freut mich ja irgendwie schon sehr (:



Dickste Küssen, Juliette ;*

Ps: 2. Ohloch: done (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen