Dienstag, 21. Dezember 2010

versagerversagerversager

Heute morgen hatte ich unbeschreibliche 51,3. Gefreut hab ich mich irgendwie aber nicht. Ich glaub ich wusste, es würde ein Fresstag geben. Und zwar einer der ganz üblen Sorte.
Hab mir gerade noch für ca 500 Kalos Plätzchen reingehauen, wie heute morgen und heute mittag auch. Ne Riesenportion Cini-Minis und natürlich noch normal Mittagessen und Frühstück. Also mal locker 2000.
Und Afm geht nicht weil ich erst Montag welche genommen hab. Sonst gibt mein Darm den Geist auf.
Oh man und morgen fahr ich shoppen mit I., mit den mickrigen 100 Euro die ich hab. Fett und arm und hässlich, na geil.
Ich freu mich nicht. Ich hab die 50 nicht gepackt um mir ne schwarze Vintageröhre zu kaufen. Ich glaube wenn ichs bis Ende der Ferien schaffe und das Geld hab, fahr ich extra nochmal und kauf mir die Hose.
Wenn, wenn, wenn.
Heute hab ich nichts gemacht, rein garnichts. Hab vielleicht 1,5 von den 2000 gegessenen Kalorien verbrannt.
Morgen werde ich nicht frühstücken und mich himmlisch darüber freuen, auf dem Weg mal wieder eine rauchen zu können (vorrausgesetzt ich ess nichts!). Die werde ich gleich noch ganz feierlich drehen. Was'n Schaden ich hab.
In Frankfurt muss ich erfahrungsgemäß aber was essen, sonst kipp ich um beim Powershoppen. Also nehm ich mir'n Apfel undn Brötchen mit. Und das wird NICHT im Zug gegessen. Und Waaaasser, ganz viel.

Hab vor mir ein Weihnachts- und Silvesterkleidchen zu kaufen. Schuhe dazu bräucht ich dann auch. Und wie früher schonmal gepostet, eine Haarschleife, ähnlich wie diese:


Und mal sehn wofür das Geld noch reicht. Weihnachtsgeschenke brauch ich ja auch noch. Und Oberteile.
Und Glaubersalz, unbedingt. Un poco de moda!

Und eigentlich hab ich fette Sau das Ganze garnicht verdient. Disziplin, das wär mal was.

Bisous, Juliette ;*

Ps: Hab ein neues fettes Bild  links in die Seite reingestellt (C'est toi sur la photo..)

1 Kommentar:

  1. du bist keine versagerin. manchmal ist man halt schwach. das wird wieder.
    und vielen dank für die tipps. ich werd's versuchen. vielleicht spiel ich auch ab und zu magenkrämpfe vor oder sage, dass mir total übel ist.

    AntwortenLöschen