Dienstag, 21. Dezember 2010

HATE

Mein Vater ist ein sowas von beschissener, autoritärer Mensch. Wie ich ihn einfach nur hasse, abgrundtief
HASSE!

Meine ganze Familie ist einfach nur keine Familie.

Wir saßen grade beim Essen. Apptit hatte ich eh keinen, aber zum Essen später mehr.
Meine Schwester hat ein paar dumme und freche Grimassen und Kommentare abgelassen, verzogen wie sie ist, das kann ich nicht leugnen. Aber die ist nur so verzogen worden, weil sie immer vorgezogen wurde, wie eine Prinzessin.
Dann hat mein Vater ihr wegen dieser Kommentare eine geknallt, auf den Hinterkopf. Und noch eine hinterher.
Ich konnte meine Wut in Form von Tränen nicht zurückhalten. Was fällt ihm ein?! Als ob Gewalt die allesübertreffende Erziehungsmaßnahme ist. Dieser Wixxer. Mir kommt so der Hass hoch bei dem Gedanken daran.
Meine Mutter hatte erst einen total erschrockenen Blick als er schlug. Aber als sie sah dass ich weinte meinte sie nur: Willst du lieber eine so freche Schwester haben?
Ich sagte nur sie solle mich lassen.
Und dann die Krönung meines Vaters zu meiner Schwester: Vielleicht tut dir das jetzt sogar mehr weh als die Schläge, wenn du siehst dass deine Schwester wegen deiner Frechheit weint.

Ich weine wegen DIR und deiner scheiß Art du Spast, nicht wegen meiner Schwester!!!

Sowas nennt sich Familie. Immer gibt es Stress beim Essen, Streit, Hass, niemand versteht niemanden.
Tag für Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen