Montag, 20. Dezember 2010

The never ending why

Also der Tag fing schonmal scheiße an. Aber naja, geendet hat er verhätnismäßig gut.
Aufgewacht bin ich davon, wie erwartet, dass ich aufs Klo muss, Afm.. Und dass ich essen wollte. Weil meine Mum dann arbeiten gegangen ist, konnte ich das Essen in die Tat umsetzen und hab dank der Cini-Minis richtig reingehauen. Die morgendlichen 51,6 wurden zu fetten 52,4. Ich wollte kotzen aber natürlich ging das nicht. Hab geduscht und bin auf eisglatter Straße zum Augenarzt.
Ich fühl mich richtig 'behindert' so schlecht sind meine Augen geworden.
Bin 2 Stunden in der Stadt herumgeirrt weil ich nicht nachhause wollte um schonwieder zu essen. Hab gewartet bis er zurückruft und bin dann zu ihm. <3
Haben dann noch ein paar Besorgungen in der Stadt gemacht und sind einen Café trinken gegangen. Er hat drauf bestanden dass ich bei ihm was 'Gescheites' ess, also hab ich uns Brote gemacht. (Mit Apfelschnitzen in der Mitte für mich).
Später hat er mich heimgebracht. Auf dem Weg wollte er noch eine rauchen, also hat er sich im tiefsten Tiefschnee mit seiner Schneehose hingesetzt und ich mich auf seine Beine und hab eine gedreht.

Er meinte so:
'Ich dachte dein Arsch wär so fett und jetzt ist der so spitz auf meinen Beinen.'
Was ist daran bitte spitz? Mit Fett hast du ins Schwarze getroffen.
"Er ist ja auch fett."
'Isst du deshalb so wenig?'
Du findest wirklich er ist fett.
"Naja."
'Warum noch?'
The never ending why.
"Wegen meinen Beinen"
'Aber ich find deine Beine schön.'
"Mh."
'Findest du dich nicht schön wenn du in den Spiegel schaust?'
"Manchmal"
'Man du bist so ein hübsches Mädchen, das sagen mir auch andere. Du hast so ein hübsches Gesicht.'
"N hübschen Arsch vielleicht, für dich"
'joa'
Arsch. Darum gehts doch. Von wegen Gesicht.
'Mir gefallen deine Beine. Alle Mädchen haben doch solche Beine.'
Das ist es ja. Fett überall
'Die Pranken von S. finde ich auch schön. Die sind nunmal so.'
"Man sollte Mädchenbeine nicht Pranken nennen."
'Oh, stimmt. Das war unpassend von mir. Naja, was ich auch sag, dein Inneres ist eh stärker als meine Worte oder Ich'

Naja. Diese Worte haben mir schon viel bedeutet, auch wenn sie etwas unbeholfen aus ihm heraussprudelten. Sie waren ehrlich gemeint, sehr ehrlich.
Aber ich glaube er hat recht. Mein Inneres ist einfach zu stark. Ich mach das Abnehmen ja aber auch nur für mich.
Wenn das für ihn so okay ist, dann trau' ich mich in nächster Zeit vielleicht mehr bei ihm. Hose aus war bis jetzt Tabu für mich..

51,9 eben. Hoffentlich morgen weniger als 51,5 ...

Danke an Himmlisch für die Afm Info.. Eigentlich ist es total erschreckend, wie man immer das Verlangen  nach Afm hat, obwohl sie ja noch nichteinmal die Kalorienaufnahme verhindern, sondern nur die Zahl auf der Waage ein bisschen hübscher machen..
Was man für diese hübschen Zahlen alles über sich ergehen lässt..

Aber da wäre ja noch das schone Gefühl von leerem Magen. Ich vergaß.

Bisous, Juliette ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen