Mittwoch, 22. Dezember 2010

Pechschwarz mit etwas Glück

Hallo ihr Lieben. Aaalso ich war ja heute shoppen. Aber so wenig wie heute hab ich noch nie eingekauft - und dabei soviel Geld ausgegeben.
Ich habe aber was ich wollte: Ein wunderhübsches Kleid von Mango in Größe S, es hätte aber auch XS gepasst! Nur ich dachte, vielleicht lohnt sich S mehr. 90 Euro sind zwar verdammt viel, aber das war der einzige Erfolg heute. Auf dem Bild sieht man nur dir Spaghettiträger nicht:


Wenn ich Zeit hab poste ich nochmal ein Bild auf dem ichs anhab. Leider hab ich keine schwarzen Pumps, nur Fliederfarbene. Poste ich vielleicht dann auchnochmal.
Dann noch eine Blume fürs Haar:





Und noch einen Pulli von Zara, der mir aber schon nichtmehr gefällt und noch ein Armband. Ziemlicher Misserfolg wenn ihr mich fragt. Und Weihnachtsgeschenke hab ich IMMER noch nicht. Geil, nicht?
Muss ich morgen echt mal gucken.

Essenstechnisch dachte ich, es sei mehr drin heute. Naja, hab aber auch gefressen. 2 Brötchen 1 Apfel, 1 Chicken McNugget von I., und ne Portion Nudelauflauf.
Eben hatte ich 52,1. Also eher nicht so. Heute morgen warens 51,8, auch überhaupt nicht prickelnd.
Hoffe dass es morgen 51,5 sind, sodass ich am 24. vielleicht nocht die 51,0 hinbekomme. Und ich werde nicht zunehmen über Weihnachten weils nämlich Raclette (für mich ohne Käse) gibt. Genial!
Naja, man soll den Tag nicht vorm Abend loben.

Mh, ich hab da ja noch das 1000 Euro Stipendium von der Sparkasse. Eigentlich für ne Sprachreise über die Ferien. Aber ich will lieber auf eigene Faust. Ich will da kein Programm ich will allein oder mit ihm nach London und alles sehen! Aber meine Mum stresst natürlich.
Weiß jemand von euch ob es so eine Art Sprachreise gibt bei der man nur betreut wird aber keinerlei Programm etc. hat? Sowas brauch ich! Weil ich das Geld nur für 1,5 Jahre gestellt bekomme und die nächstes Jahr rum sind :S


Hoffentlich ist er morgen wieder gesund dass wir was machen können. Um nicht so viel zu essen werde ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein. Fragt sich nur bei wem und wo und so.


Ach ja, was ich total vergessen hab: Glaubersalz hab ich auch gekauft. Also falls doch was schiefgehen sollte über Weihnachten..


Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist ein Traum! Superschick!
    Süsse, wenn Du magst, besuche mich auch mal auf meinem Blog. :) *drückdich* :)

    AntwortenLöschen