Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christmasfeeling in the air

Und dann stand da der riesige Topf Käsetortellinis. Und jetzt ist mehr als die Hälfe davon in meinem Bauch -.-
Mit Anziehdachen heute das erste Mal 55. ._. ALLERHÖCHSTES, so hoch war ich noch nie. !!
Ohne Anziehsachen dann 53,6, aber trotzdem. HILFE!
26. Oktober 2010

Heute morgen 51,4. Ich hab ja schon ein minibisschen geschafft :) Vorallem einen Tick mehr Disziplin. Und es wird täglich mehr, hoffe ich!
Hab zwar wieder für 400 gefrühstückt, aber mein Vorhaben, Vermeidung von Kolehydraten in Form von Brot und Keloggs, hab ich geschafft. Nur den 2 Plätzchen konnte ich nicht widerstehen.

Mein Hüftspeck, der stört. Sieht man auch auf dem neuen Bild links, (C'est toi sur la photo..) Ich mach aber auch null komma null Sport im Moment. Fahrrad im Wohnzimmer hasse ich, joggen geht nicht bei dem Wetter, okay, wenn ich ganz arg wollte vielleicht. Und Fitnessstudio ist finanziell nicht drin..

Mh, ich glaub ich werde nach Weihnachten nochmal nach Darmstadt fahren und meinen Zarapulli zurückgeben und ein Silvesterkleid und Schuhe kaufen. Ich bin danach zwar RICHTIG blank aber was solls. Silvester ohne Outfit geht nicht.
Zu Weihnachten bekomm ich wahrscheinlich ja auch kein Geld. Nie, bei uns -.-

Ich will dass er anruft, dass ich mal meinen Tag planen kann. Wie's aussieht, werde ich aber wohl oder übel hier mitagessen müssen :S

Wenn alles nichts hilft muss ich halt doch joggen oder auf's Fahrrad. Morgen will ich 51,0 haben!!

Hier noch ne To-do Liste die ich bis Weihnachten erfüllen MUSS:

Zimmer aufräumen [ ]
Seinen Schal fertigstricken [ ] und einpacken [ ]
Mamas und Papas Geschenk besorgen [ ]
Omas und Opa fertigmachen [ ]
Eins für meine kleine Schwester [ ]
Alle einpacken [ ]

Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar: