Freitag, 24. Dezember 2010

51 51 51 51 51 Merry X-mas!

Wuhuuuuu ich war unter 51 heute! Okay, ich hab geschummelt, ich war gestern abend betrunken (also Wasserentzug etc) aber heute morgen warens 50,6. Und ich hätte ohne Alkohol schätze ich 51 gehabt.
Bis Silvester: 50!

Fröhliche Weihnachten!

Hey und abt trotzdem fröhliche Weihnachen wenn euer Gewicht ncit so nice ist. Das Leben geht weiter und ihr müsst was draus machen!

Mh naja also wegen gestern Abend. Erst waren wir (er <3 und seine Freunde und ich) n Café trinken und dann haben wir beschlossen noch in den Weinkeller zu fahren und uns zu betrinken. War richtig nice. :)
Nur er hat wieder so beschissene Witze gemacht. Und ich fand seinen Freund M. schon wieder so lieb...

Ich bin so derbe sauer auf meine Mum weil die gestern Abend den Weihnachtsbaum ohne mich geschmückt haben. Warum? "Weil ich morgen früh doch mit deiner Schwester ins Krankenhaus muss wegen ihrem Arm und das wäre doch unfair gewesen wenn sie dann nciht hätte mitschmücken können."
Ja und so kann ich nicht mitschmücken. Die wird einfach IMMER bevorzugt.
Naja okay. Is ja nurn Weihnachtsbaum. Aber es geht ums Prinzip.


Ich freu mich so mein Kleid heute abend zu tragen! Bilder stell ich vielleicht später noch rein.
Und das allerschönste: Ich geh mit ihm <3 und seinen Freunden in die Kirche :)
Ja, Freunde sind mir wichtiger als Familie.

To do:
Zimmer aufräumen [x]
Seinen Schal fertigstricken [ ] und einpacken [ ]
Mamas und Papas Geschenk besorgen [x]
Omas und Opa fertigmachen [x]
Eins für meine kleine Schwester [ ]
Alle einpacken [ ]

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen