Sonntag, 19. Dezember 2010

shit

und weil ich nichts zu tun habe außer zu essen und zu posten kommt hier der nächste Post.
Ich habe ca 1500 gegessen heute und bin einfach übelst vollgefressen grade. Damit sich das Abführen lohnt, hab ich mir grad nochn Monsterstück Stollen reingeschaufelt. Um 9 dann die Afm, 12 Stunden danach steh ich auf und kann hoffentlich zum Klo wandern. Fetti hats ja nicht anders gewollt.
Morgen werd ich dann ganz viele Leinsamen etc essen, damit mein Darm nicht zu kurz kommt. So wie die letzten Male nachm Abführen.
Was ist eigentlich anders an Glaubersalz? Wäre lieb, wenn jemand, der das weiß, einen Kommentar schreibt..
Hoffentlich wieg ich morgen nicht mehr als 51,5 aber ich glaub das ist unrealistisch. Eher so 52. Shit.

Ich konnte doch nicht aufn Weihnachtsmarkt, er hat Hausarrest weil er Stress zuhause hat :S

Morgen wird ein besserer Tag.

Jetzt werde ich mich noch ne Stunde lang vollfressen, dann Afm reinhauen, weitere 2 Stunden vor der Glotze hängen und dann pennen gehn. Was ein geiler Tag. Nicht.

1 Kommentar:

  1. afm und glaubersalz wirken ähnlich, also im darm, NICHT im magen. also nimmt man die kcal auf, auch wenn man sie direkt abführt. man kann also mit afm nicht abnehmen.
    hat man am nächsten tag weniger auf der waage, dann liegt es am leeren magen-darmtrackt und am wasserverlust. es ist keineswegs eine echte gewichtsabnahme.

    afm ist chemisch hergestellt, glaubersalz hat natürlichere inhaltsstoffe und wird zur einleitung von traditionellen fastenkuren (in denen es NICHT um gewichtsabnahme sondern um entgiftung geht) verwendet.

    alle afm machen extrem schnell süchtig und sind ungesund. langzeitschäden sind wahrscheinlich.

    war selbst jahrelang süchtig und seit 2 monaten (mal wieder) clean. aber ich kenne mich, ich muss aufpassen nicht wieder damit anzufangen.

    mehr dazu in meinem blog ("über meine ES")

    take care!!

    AntwortenLöschen