Sonntag, 19. Dezember 2010

being thin should not be a dream

verfickte Cini-Minis. 52 eben grade. FUUUUUUUCK. Ich darf heute nichts mehr essen verdammt.
Ich muss irgendwie schauen dass ich zum Abendessen nicht da bin.
Habe ihn ja gerade angerufen. Der ist so vergammelt die letzten Tage, macht nie was. Ich werd ihn heute nochmal fragen was los ist, irgendwas ist mit ihm..
Er wollte nochmal anrufen, mal sehn ob ers macht. Und heute abend mit seinem Kumpels aufn Weihnachtsmarkt, schonwieder betrinken ;D Jawohl, das ist der Sinn der Ferien. :)
Und wenn das klappt, bin ich ja nicht zum Abendessen da..
Es regt mich so auf dass ich es einfach nicht auf die Reihe krieg, weiter abzunehmen. Die 50 bis Weihnachten kann ich ja mal knicken.
Ich versuch 51 bis Weihnachten und 50 bis Silvester. Das müsste machbar sein. Und bis die Ferien zuende sind 49, das ist drin hoffentlich.
Aber wenn ich bald die 51 hab dann hab ich ja schonmal 2 Kilo abgenommen. Hätte vor 2 Monaten nie gedacht dass ich das pack. Ist ja schonmal was. Ihr werdet lachen, aber für mich ist das ein wahres
Erfolgserlebnis.
Habe beschlossen anstatt schnell abzunehmen, es lieber so zu tun, dass das Gewicht dafür 'fest' ist. Zum Beispiel habe ich nicht solche extremen Schwankungen dass ich auf einmal wieder bei 53 bin. Ich bin immer um die 52. 52 ist 'fest' im Moment. Danach logischerweise die 51 'fest'. Ich glaub das bringt mir mehr.
Ich gammel hier jetzt nochn bisschen rum und warte bis mein Bauch sich weniger fett anfühlt. Wie ich dieses Gefühl hasse :S

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen