Sonntag, 19. Dezember 2010

lively life

Das war was gestern. Aber gut hat's getan, mal wieder einfach was zu erleben.
Eigentlich wollten wir ja bei I. pennen. Aber das war uns etwas zu langweilig, also haben wir O. (männlich) angerufen. Sind zu ihm gefahren und sein Freund F. ´war auch noch da. Wir haben 2 Liter Glühwein und 3 Liter Apfelwein warm gemacht und etwas vorgeglüht. Dann sind wir noch zu einem (M.) der gegenüber gewohnt hat. Gott, war der süß! Aber wir sind nicht richtig ins Gespräch gekommen und dann auch bald wieder gegangen. F. hat noch einen gebaut und wir waren dann alle mehr oder weniger ziiemlich breit ;D dann wars irgendwann irgendwie halb 1 und ich bin pennen gegangen. Auch wenns sich nicht so anhört, es war sehr ereignisreich ;)
Leider hab ich gestern abend noch Chips und Plätzchen gegessen. Und der Obsttag heute ist auch schon wieder fürn Arsch. Hab bis etzt 1 Apfel, 1 Orange, 1 Scheibe Käse, 1/2 Brezel und ein Ferrero Küssen (ca 300). Geeeeht noch. Wiegen würd ich mich mal gerne, aber Daddy handwerk grade im Bad, na geil.

Was heute ansteht weiß ich noch nicht. Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag meine Brille tragen muss, statt der Kontaktlinsen, weil ich morgen zum Augenarzt muss.. Und die ist üübelst hässlich aber ich glaub ich geh lieber mit der raus anstatt in dem Irrenhaus hier zu sitzen.
Ich ruf ihn gleich erstmal an, hab ich ihm versprochen Hoffentlich ist er nicht sauer dass wir bei O. gepennt haben.. :S
Naja mal schaun wie's wird.
Allerliebste Grüße, eure Juliette ;*

Wundervolle Haare ..

Ps: Danke an alle, die bei der Umfrage abgestimmt haben! Also 3 von 5 hätten lieber Breite Beine und Hüften anstatt einen rundlichen Bauch.. Mh. Mir geht's da anders, aber man will ja bekanntlich sowieso immer das, was man nicht hat. Ich hab nämlich meeega breite Hüften..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen