Samstag, 18. Dezember 2010

here i am, i a world of food

Es ist 12 Uhr und ich habe schon 1000 Kalorien in mir. Wie ausgesprochen geil.
Um 8 wurde ich wach vor Hunger. Dieser beschissene Hunger. Bin runter in die Küche, hab mich mit ca. 600 Kalos vollgestopft und konnte himmlisch bis um halb 12 schlafen. Dann wieder runter und die restlichen 400 rein.
Meine Mama ist aber auch scheiße. Gestern war sie einkaufen, ziemlich viel weil Oma und Opa am Montag kommen. Und ich habe seit mindestens ner Woche null Keloggs angerührt, was ja ein richtiges Wunder ist. Was kauft sie ein? Cini-Minis. *-* Oh mein Gott dafür würde ich sterben. Und das würde ich jetzt gerne auch weil mein Bauch voll mit Zucker und Fett ist.
Hab mir vorgenommen bis heute abend nichts, was aber SEHR schwierig wird weil ich jetzt nachm Duschen zu I. gehe und die hat überall ungesundes Essen rumstehen (sie ist aber nicht wirklich fett). Naja, heute abend betrinken wir uns, schätze ich, mit M. undso noch. Mal sehn wies wird. Ich glaube ziemlich langweilig. Irgendwie kann ich nichts mehr mit M. anfangen. Und wenn die Kiffen na dann Halleluja. Wird noch geiler. Nicht.
Wie ich einfach keine Lust auf den Tag hab, wenn ich schon soviel Essen in mir hab. Widerlich.
Dann penn ich bei I. und morgen will ich versuchen nen Obsttag zu machen. Wir haben grad Mango, Orangen, Mandarinen, Äpfel etc, also der wär perfekt. Mal schaun wies wird.
Mama hatn Mittagessensplan für nächste Woche aufgehängt, ich liebe diese Dinger <3 Perfekte Planung möglich (:
Okay also ich hab mir vorgenommen meine Ferien auszunutzen und das werde ich tun. Jeden Tag was machen <3 Gott ich freu mich so. Hoffentlich wirkt sich das 'Immer-auf-den-Beinen-sein' positiv auf mein Gewicht aus. Ich warte schon auf den berühmten Mama-Satz: Du bist ja wieder nie zum Essen da, das weißt du. Ich will das nicht. BLABLA die checkt eh nicht was leben heißt.
Heute morgen, vor dem FA, 51,6. Jetzt aber wahrscheinlich fastn Kilo mehr. Shit.
Naja, ihr merkt meine Laune schwankt. Also macht's gut,
Bisous, eure Juliette ;*


Kommentare:

  1. fressattacke ist um diese uhrzeit nicht so tragisch und wiegen nach dem essen ist für mich immer tödlich, weil ich dann ein unglaublich schlechtes gewissen kriege, wenn ich die zahl sehe, die eigentlich nur durch den vollen magen entstanden ist. wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  2. ja okay. das klingt sehr logisch, danke.
    also morgen wieder mehr auf der waage. das hört sich ja super an.

    AntwortenLöschen