Freitag, 17. Dezember 2010

familyportrait

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ist so unendlich viel passiert und da ich das alles gerne schnell vergessen wollte, glaube ich, dass ichs auch nicht schaffen werde alles nochmal aufzuschreiben.
Also es gab Riesenstress hier, am Mittwoch. Mum hatte Stress mit Dad und die Laune meiner Mum blieb an meiner Schwester und mir hängen, Daddy war ja mal wieder nicht da. Ich bin einfach zu ihm <3 gegangen, weil ichs nichtmehr ausgehalten hab. Und abends sitzt dann mein BESCHISSENER Vater auf der Couch und macht mich zur Sau und für alles verantwortlich und generell würd mich das Familienleben ja einen Scheiß angehen.
Am liebsten hätte ich JA geschriehen, aber ich bin ja zu feige.
Naja Donnerstagmorgen hatte ich 51,4. Aber weil der Mittwoch so scheiße war, hab ich Donnerstag gefressen und hatte heute morgen wieder 52.

Heute war aber ein richtiger Bilderbuchtag.
Schule fiel aus wegen dem Schnee. Also hab ich erstmal weitergepennt und mich dann mit L. und J. (die Jungs) im Café zum 'frühstücken' getroffen. Ich hab einen Ananassaft getrunken und ganz viel geraucht :)
Dann sind wir noch zu L., wo's leider Maultaschen gab, von denen ich 2 gegessen hab, inklusive 2 Scheiben Nussbrot. Naja, ich war satt aber weil das Laufen wegen des Schnees so anstrengend war, hatte ich auch riesen Hunger gehabt.
Danach bin ich zu ihm <3 und wir haben abends einen wundervollen Tiefschneespaziergang gemacht. Es war zwar irre kalt aber wunderwunderschön im Schnee zu laufen auf den weißen Feldern, wo noch keiner vorher lief.
Dann musste ich ein Brötchen mit Frischkäse essen, weil ers so wollte. Naja. Hatte dummerweise ja auch schon wieder Hunger.
Später haben wir Fernsehn geschaut und ich bin in seinem Arm eingeschlafen. Er strich mir ganz sanft über die Haare und ich hatte wirklich das Gefühl, geliebt zu werden. Es war so wunderschön.
Danach hat er mich noch nachhause gebracht.
Eben warens 52 auf der Waage, also kein Gramm zugenommen.
Solche Tage brauch' ich öfter: Nicht zuhause sein (!), das Essen in Maßen und keine Zeit für FA's, keinen Plan fürs Essen, viel Bewegung, viel Liebe.
In die Therme werd ich aber morgen abend trotzdem nicht gehen. Vielleicht würde ich noch die 51 packen über den Tag morgen, aber ich hab auch grad übelsten Geldmangel weil meine Mum mir keinen Cent gibt und ich fühl mich immernoch ziemlich fett. Aber naja, mach ich was (hoffentlich gechilltes und ohne Stress) mit den Mädels. Einen auf die Ferien trinken :)
Das war's glaub ich soweit. Ferien ich komme!
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen