Dienstag, 14. Dezember 2010

could be better, could be worse

Heute morgen hatte ich 52,1 :/
Das Fasten heute hat aber nicht geklappt. Ich hab ca. 600 gegessen, also zuviel. Werde morgen nicht unter 51,5 kommen, aber gaaanz vielleicht auf 51,5. Denke eher nicht.. Naja. schonmal was.
Morgen wenns klappt dann ein Apfeltag. Problem ist, dass ich morgen unbedingt für Deutsch lernen muss, weil ich da nie Hausaufgaben mach und noch nie ne Redeanalyse geschrieben hab. Wird richtig beschissen.
Heute Geschi bekommen, 9 Punkte, scheiße. Wollte doch keine unter 10 haben bis zu den Ferien [-]. Fuuuuck. Ich brauch Ferien. Gab zum Glück heute keinen Stress wegen dem Referat, der ist einfach soo lieb. 'Wir sind ja flexibel, nicht?' Hach ja, das sind wir :)
Jetzt kommt die schlimmste Nachricht und beste Motivation: Die Jungs und er <3 wollen am Freitag in die Therme.
Und ich bin fett.
Ich weiß noch nicht ob ich mitgehen werde, Ausrede wäre meine Erkältung. Wenn ich 51 schaff geh ich mit. Naja vielleicht. Wenn ich mich nicht ganz so fett fühle. Wenn meine Hüften weg sind. Wenn wenn wenn..
Das wird echt hart. Ich trau mich wirklich nicht. Würde ich jetzt nur 49 wiegen..



Er war heute ganz gut drauf. Zum Glück. Nur ich nicht, ich hab noch so viel geweint gestern, und sogar heute morgen. Ich weiß, er will nicht dass mich runterzieht. Aber ich will dass er glücklich ist. Ich weiß dass das Weinen es nicht besser macht, aber damit gehts mir besser. Ich Egoist.

Wollte heute so gerne Sport machen, also richtig Ausdauer, aber es schneit so übelst. Scheiße.

Bis jetzt hatte ich diese Woche noch keinen nennenswerten FA! Wenn das mal kein Fortschritt ist. Ich bin grade richtig motiviert, die 50 an Weihnachten zu haben :)
Nur das mit der Schule zieht mich runter. Ich mach einfach NICHTS mehr.. Shit.
Morgen zum Glück die ersten beiden frei..

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen