Dienstag, 23. November 2010

Wow.


Ich glaubs ja selber nicht aber ich hab heute echt noch NICHTS gegessen!

Dafür hab ich Geschi verhauen. Konnte mich null konzentrieren. Aber naja, mit 12 Punkten mündlich darf das auch mal passieren. Hoffe ich schaff noch irgendwie 10 ins Zeugnis.
Ich glaub das kommt eh nur wegen dem Koffein. Hab 3 Becher Kaffee und 1 Liter Cola zero heute. Und n Liter Wasser und grade nochn halber Liter Tee. (und 4 Zigaretten)

Und 5 Halsschmerztabletten weil mein Hals übelst wehtut. Und mein Kopf mittlerweile auch. Wär ich mal lieber nicht in die Schule gegangen.

In der Mittagspause war ich allein, weil die andren (A, M, S) einfach nicht mehr dawaren. Super Sache. Freunde kann man das ja irgendwie nicht nennen. Aber ganz ehrlich, auch wenns sehr nach Selbstmitleid klingt, mittlerweile bin ich das gewohnt. Ich komm auch ganz gut mit mir klar (nee eigentlich nicht, aber wayne.)

Später noch Kaffeetrinken mit J. und L., aber das ist ja bekannt das Jungs immer zuspätkommen, also lieber nicht über das Warten aufregen.
Hab die beiden bei der Gelegenheit noch gefragt wie sie als Kerle die Idee mit dem Schalstricken für ihn (<3) zu Weihnachten finden. Richtig gut! Also sie meinten, sie würden sich freuen. Und das klang auh ehrlich. Wolle hab ich auch schon.

Tja, dann ruft er eben so an, ich erzähl ihm dass ich angefangen hab zu stricken, er lacht und sagt: Hilfe ich bin mit ner 70 jährigen Oma zusammen.
Wow, wie nett.
Leute, ich brauch eure Hilfe. Auch wenn ihr ihn nicht kennt, findet ihr ich sollte den Schal trotzdem stricken? Oder nach der Aussage lieber nicht?

Naja, er hat ne Angina und wird frühestens Donnerstag wieder in die Schule kommen. Na wunderbar.

Danke für die Kommentare bzw. Ratschläge von euch! Ihr habt mir glaube ich den nötigen Respekt vor den Afm gegeben. Werd auch erstmal Abstand davon nehmen und nen echten neuen Anlauf starten, abnehmtechnisch.

Hab noch keine Ahnung wie der Tag morgen essenstechnisch werden soll. Muss ich mir nochmal Gedanken machen..

Bisous, eure Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. handarbeiten sind wieder total in! :o)

    also, mein freund würde sich freuen. kommt aber auch immer auf den typ an. aber hey, probier es aus! wenn er öfter mit halsweh zu tun hat ist ein schal doch perfekt!! welche farbe bekommt er?

    AntwortenLöschen