Montag, 22. November 2010

All you need

So, ich habe meinem verschissenen Körper jetzt alles gegeben was er wollte: 3 dicke Scheiben Brot mit fett Frischkäse und sogar Salami (mein Gott wann hab ich das letzte Mal Salami gegessen?), Reis und fettes Rindfleisch mir Sahnesoße, Schokomüsli, Milch, Käse.
So richtig fett.
Und so bin ich auch, aber daran bin ich ja selber Schuld, also was jammer ich. Ich hab die letzten gefühlten 3984579 Einträge nur gejammert.
Jetzt hat dieses verdammte Ding von Körper alles was es brauch und ab
 JETZT
gehts los. Nicht mehr wiegen bis Donnerstag morgen (was ehrlich gesagt schwieriger ist als das Nichtsessen!) Nichts mehr essen, nurnoch trinken. Morgen den ganzen Tag über.
Und dann Mittwoch: Nur Äpfel und Milch und natürlich trinken.
Sportmäßig mal schauen was drin ist. Im Vordergrund steht erstmal das Nichtessen.

Wenn ich das nicht schaffe, dann werde ich (zumindest imaginär) an Herzverfettung sterben, glaube ich.
Bisous, eure Juliette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen