Montag, 29. November 2010

Mittagessen

Das Mittagessen ist immer der Fail des Tages. Hab heute echt versucht mich satt zu essen (was mir schwer fällt vor den Augen meiner Mutter, ich hasse es wenn sie mir beim Essen zusieht). Dann hab ich mir einen Café gemacht als alle wegwaren und ich wollte ECHT keinen FA nach dem Essen bekommen. Tja, das Schokomüsli und die Kellogs plus Stollen und Plätzchen waren danach ratzeputz leer und mein Bauch wieder voll.
Ich hasse diese Tage an denen ich nichts tue als zuhause zu sitzen und zu lernen, weil ich immer alles können, und nicht unter 10 Punkte kommen will. So auch mit Physik. 4 Stunden hab ich am Schreibtisch gehockt (okay, mindestens 2 davon mit M. telefoniert, aber auch wegen Physik) und gelernt. Und gefressen. Und gelernt.
Und irgendwie hab ich das Gefühl ich kann nicht mehr ohne vollen Bauch lernen. Wie ekelhaft.

Er hat dann noch angerufen, was mich ziemlich gefreut hat. 'Wir haben uns heute irgendwie garnicht gesehen in der Schule, war'n komisches Gefühl..' :)
Hat mir dann noch mit Physik geholfen, mein Held. <3

Hab mich eben auf die Waage gestellt, 53,2!!! Okay, mit ein bisschen Tee im Bauch aber trotzdem. Heute morgen wars ein ganzes Kilo weniger!
Leute, ich weiß dass es nicht gut ist..Die Afm sind schon drin. Ich halt das einfach nicht aus, diese ständigen Fressanfälle! Ich werde morgen wieder heulend unter der Dusche stehen weil ich mehr als ein halbes Kilo zugenommen hab. NUR WEIL ICH MICH NICHT ZUSAMMENREIßEN KANN.

Alles was mich grade von den Klingen abhält ist, dass ich morgen zu ihm gehe und ich nicht will dass ers wieder sieht. Gott, das wäre schrecklich.

Ich werde morgen also fasten. Wahrscheinlich, nein, höchstsicher werde ich morgen bei ihm mit zu Abend essen müssen, aber ich hab beschlossen dass, wenn ich echt den Tag gut durchhalte und nur das abends esse, was wirklich nötig ist, dass das auch als 'Fasten' gilt. Aber nur, wenn ich Mittwoch nicht wieder reinhaue sondern auch faste.
Hab Dienstags und Mittwochs lange Schule, deshalb geht das. Kein Mittagessen, zum Glück.

Bisous, eure Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. wieviele afm nimmst du?

    versuche grad davon wegzukommen. lies mal dazu in meinem blog den eintrag "wie ich zu meiner ES kam". diese dinger sind so schlimm....

    take care!

    AntwortenLöschen