Dienstag, 30. November 2010

Today's

Okay, nur ganz schnell weil ich auch noch Hausis machen muss und üübelst Kopfweh habe.
Fasten lief super, bis natürlich, wie vorhergesehen, ich bei ihm mit zu Abend gegessen habe. 2 Scheiben Brot mit Frischkäse. Ich kam heim, stehen die Tortellinis im Kühlschrank, na geil. 2 Hände davon, aber das war's.
Und dadurch, dass ich mich echt VIEL bewegt hab heute, war ja quasi nur auf'n Beinen, werde ich das als Halbfasten werten, okay?
Hoffe dass es morgen genausogut oder besser klappt, vorallem in der Schule werd ich schnell schwach.. Die Caféeteria hat so GEILE Laugenstangen.. :S Und morgen muss ich Französisch lernen und lernen ist bei mir ja bekanntlich Fressen.. HOFFENTLICH klappts, sag ich da nur.
Das Kopfweh kommt vom vielen Koffein, aber wurscht. Hab eben 51,9 gewogen, d.h. morgen vielleicht 51,5 oder so. Und übermorgen vielleicht ändlich die 50? Würd mich so freuen! Werde alles dran setzen..
Keep on your motivation!
Bisous, eure Juliette ;*
Ps: Grade ne Sms: Ich liebe dich :) ;*
<3<3<3<3

Wundervolles Foto, wie ich finde.

1 Kommentar:

  1. I really like what you guys are usually up too. This sort of clever work and coverage!
    Keep up the amazing works guys I've incorporated you guys to blogroll.

    Also visit my page - bryana & crystal

    AntwortenLöschen